Zitat von c.ban
Haha,
gigantische Eiweißbewegung, der ist gut.
Das war darauf bezogen was du für einen Aufwand betreibst/betreiben musst um letztendlich noch nichteinmal der günstigste zu sein.
Außerdem werden wir wohl ein paar Videos aufnehmen, und Bilder vom Tasting posten, mhhh lecker.
mhh, da du das Produkt ja selbst verkaufst sehe ich so eine verkostung eher kritisch, wenn du sagst das schmeckt nicht hast du dabei nur verloren....
Bei der Proteinkampagne geht es ja einfach darum eine richtig coole Bewegung ins Leben zu rufen, eine kleine Revolution eben. Das es immer jemanden geben wird, der auch billiger ist, ist mir klar.
Dann hat diese Bewegung aber keinen Sinn, es ging doch darum ein Qualitätsprodukt möglichst günstig zu erwerben um damit den Herstellern die Rote Karte zu zeigen, wenn du aber mit soviele Umständen, und Arbeit Preislich höher liegst gewinnst du zwar den Respekt von einigen hier...mehr aber auch nicht.
Aber 200€ ist schon nen stolzer Preis, bei uns sind die Versandkosten marginal (ich schätze nicht mehr wie 2€)
Gut, aber das erhöht den Preis ja nochmal, und mit ca. 5Mann auf 200€ zu kommen ist nicht die schwierigkeit, wenn jeder normalerweise eine Dose ON kauft passt das schon.
Gruß