eben, darum geht es ja, man wird auf der Bühne mit den anderen vergliechen! Zum Vergleich aufrufen, kommt auch davon :-)
Druckbare Version
eben, darum geht es ja, man wird auf der Bühne mit den anderen vergliechen! Zum Vergleich aufrufen, kommt auch davon :-)
Ramy ist in meinen augen einfach nur ein brocken, einer der besser aussieht wie jay, aber er wird nicht an einen kai oder phil ran kommen,da fehlt ihm der untere rücken und die ausergewöhnliche Linie.
Body16, bitte nimm es nicht persönlich, aber ich glaube Du hast keine Ahnung!
Der Junge wiegt bei ungefähr gleicher Form (das zeigt sich natürlich erst am Tag X) fast 10 kg mehr, hat eine schmale und straffe Mitte und auch keinen schwachen unteren Rücken! Wie kann man denn da behaupten, dass er hat keine außergewöhnliche Linie hat!?
Hättest Du gesagt es fehlt ihm noch ein wenig an Qualität und an ein paar Details (die er aber an anderer Stelle hat) würde ich sagen ok. Aber so ist das einfach falsch.
Außerdem sagst Du selbst, er ist ein Brocken. Ich geh noch weiter und sage er ist ein Freak. Ich meine mich zu erinnern, dass die letzten "echten" Freaks den O über fast 15 Jahre dominiert haben...
Muss ich Nordmann recht geben!
Ist kompletter Müll. Er Wiegt sogar mehr als 10kg mehr bei gleicher Form, hat für seine 130-138kg eine außergewöhnlich gute Linie.
X-Form. Dicke Haxen, aber mal so richtig DICKE, schmale schmale mitte und breites Kreuz.
Bisschen mehr Qualität und 2-3 kg trockener und der wird für aufsehen sorgen!
Einige können es nunmal immernoch nicht fassen, das ein Newcomer selbst den amtierenden Mr.O. in den Schatten stellt... Dann versteift man sich eben auf kleinste Schwachstellen um ihn schlechter zu machen als er ist....
Sicher wird er das Ding nicht gewinnen auf Anhieb, dazu müsste er auch mal englisch lernen :D aber top3 is möglich :professor: wobei ich wolf lieber auf der 3 hätte
Heath, greene, ramy, wolf, rhoden
Ach jungs bleibt doch mal locker !!!
Auch wenn ihr jetzt beieindruckt von ramy seid, wird es höchstens platz 3.!!!
Er hat einen massigen rücken aber ihm fehlt die tiefe. Im großen und ganzen ist er echt richtig gut, aber mein geschmack geht eher in Phil und Kai's richtung.
TOTAL PRIZE MONEY BREAKDOWN
Mr. Olympia: $650,000
212: $60,000
Ms. Olympia: $60,000
Fitness Olympia: $60,000
Figure Olympia: $60,000
Bikini Olympia: $40,000
Men's Physique: $10,000
Women's Physique: $10,000
Total: $950,000
coleman war ein freak!
Am beeindruckensten fand ich Dillet auch wenn der nicht posen konnte.
Ich glaube unter neutraler Wertung könnte ramy in die Top 3 kommen, aber man muss ihn erstmal neben den anderen sehen. Er wiegt allerdings für seine Größe schon deutlich am meisten, weswegen er sicher nicht unter geht.
Ich denke heath, greene, ramy, wolf und eine überraschung werden sich um die top 5 streiten.
104 prognose,er kommt noch schwerer...,ist nicht hart,wird durchgereicht...,platz 10 oder 11!!!!!,ihr werdet sehen...,grins!!!