ja bilder werden kommen wenn ich bock hab und bereit dafür bin was zurzeit nicht der fall ist..
Druckbare Version
Dann warten wir halt bis Priszilla in Stimmung für Pics ist...
nachtrag von gestern
da hier leute 1RM werte hören wollten hab ich morgen nur auf 1-3RM´s gearbeitet..
Deadlift :
140x12
160x10
180x 6
190x 3
200x 1
210x 1
220x 1 ( mit ach und krach)
225x abgebrochen zu große angst alte wunden aufzureissen..
ich lass mal das aufwärmen weg im log und geh direkt zu den gewichten
Dips :
95kg+ 65 x 1
rows:
155x 1
benchpress :
140kg x 1 (ohne vorermüdung wären 150 drin..denk ich)
klimmis:
95kg+30
morgen wieder normales training :)
wie machst du den Klimmzüge?
finde deine leistung echt top:)
bin bei meinen letzten max versuch in KH mit 192,5kg... in der obersten postion ..
naja *es ist dunkel hier*
:/ werd wohl nie 200heben..
aber bei Klimmzügen finde ich deine Leistung??
30kg einmal + Körpergewicht?
im untergriff zur brust..
ich arbeite beim KH mit absetzen und neu hoch..ich denke das ich 220+ locker hoch kriege aber die angst das ich alte wunden aufreisse ist zu groß
was meinst du mit *bei klimmzügen find ich deine leistung* ja ich mit meinen 95kg hänge mir mein gürtel+30kg ran und mache nen sauberen klimmzug
Muss man denn bei Klimmzüge viel Gewicht dran hängen? Ich denke nicht. Sergio Oliva hat stattdessen 20 Sätze Klimmzüge gemacht ohne Gewicht.
ich hab aber nicht die zeit und lust für 20 sätze klimmis..
wie muskeln aufgebaut werden bzw wofür das training da ist solltes du doch wissen denk ich mal :D
Mir ging es um den Hinweis: nur 30kg + Körpergewicht.
Man muss ja nicht immer die Monstergewichte stemmen...frage ging an *teufel* und nicht an Zilla ;)
mmh ich hänge seid 7Monaten in der Wartscheilfe....
heißt nicht funkt mehr:/
ich hab weder das Gefühl Körperlich besser zu werden noch kraftmäßig...
(kraftmäßig stimmt sogar....)
zurzeit versuche ich Über HST-Cluster mit kleinen Startinverallen was zu reißen...
mit breiten unterbau 60% des 5 RM also mit witz Gewichten war start:C
nur Grundübungen
zu den Klimmzügen
ich mach eng im Untergriff
versuch evt mal Latruckeln bei der letzten WDH
oder mit höhren Gewicht einfach nur Ablassen
Was ihr euch immer an anderen leuten aufhängt was der und wieder jener gemacht und nicht gemacht hat.
Wenn wenig wdh bei dir wirken, heißt das nicht dass das immer wirkt, und umgekehrt wenn ein sergio oliva was ganz anderes macht, nicht dass es bei dir wirkt.
Man muss schon ein paar jahre trainieren um herauszufinden was einem persönlich liegt und was nicht. Aus dem grund erzählen einem ja auch die vögel mit ihrem tollen trainer pi pa po A-Z Schein herzlich viel was sie irgendwo gelernt haben, vergessen aber dass das aufs individuum bezogen vollkommen in die hose gehen kann.
Ich mache zum aufwärmen immer als ersten Satz 25 Klimmzüge. Was soll ich dann als nächstes machen? 30 oder 40? ( habe ich tatsächlich vor aber nicht um mehr masse aufzubauen)
Und dass dann 20 Sätze durchgehen? Mit 5Klimmzügen ohne Zusatzgewicht und 20 Sätzen, wäre ich echt zackig fertig.
Und gerade Klimmzüge mit Zusatzgewicht treiben in meinen augen die satzzahlen stark in die höhe, da man sich erstmal warm machen muss. Bis ich bei 70kg+ bin mache ich erstmal 3 aufwärmsätze. Ohne zusatzgewicht gäbe es quasi gar kein aufwärmen.
Nebenbei: Bei Klimmzügen gibt es wirklich gravierende unterschiede was die ausführung anbelangt. Da heißen 30kg zusatzgewicht erstmal recht wenig. Nicht jetzt das Zilla das schlecht macht. Ich meine nur dass ich bei wirklich vielen leuten, wie bei vielen anderen übungen auch, gerade bei Klimmzügen grausame ausführungen beobachten muss.