Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke prima bericht!
GANZ WICHTIG! BITTE IMMER DIE DIFFUSA VERSION ANGEBEN D.H. V1 ODER V2!
Zitat:
Erhöhte thermogenrse
Vermindertes Schwitzen ( und ich schwitze sonst wie ein Bär)
dieses phänomen finde ich sehr interessant da es bislang bei nahezu jedem d. anwender
in genau dieser form aufgetreten ist! eine erhöhte thermogenese geht eigentlich idr immer
auch mit vermehrtem schwitzen einher! in diesem fall passiert allerdings genau das gegenteil
was ja eigentlich in der theorie so garnicht sein dürfte. ich kann es mir nur so erklären das der
diuretische effekt von d. den körper schon recht trockenlegt so das dieser nur noch im "notfall" an seine
wasserreserven geht d.h. reagiert er trotz gesteigerter thermogenese nicht mit vermehrter schweissausscheidung.
das ist auch wohl der grund dafür das viele berichten dank d. deutlich besser mit starker hitze klarzukommen.
mein vergleich der 3 versionen bislang:
v0 (testsample) wirkt fast wie das alte craze, es hat einen sehr ausgeprägten positiven effekt auf das gemüht!
es "knallt" nicht so stark wie v2 oder v3 - es hat einen eher milden ausgleichenden effekt und verhindert merklich stimmungsschwankungen. es benötigt d.h. eine etwas längere anlaufzeit, wirkt aber dafür länger und stetig.
der pump ist auch nicht so ausgeprägt wie bei der v2 oder v3, wobei letztere den bislang heftigsten pump verursacht.
v2 wirkt schneller als v0! diese version wirkt sehr belebend und entspannend gleichzeitig, der pump ist etwas stärker ausgeprägt als bei v0 und somit ist es etwas besser als trainingsbooster geeignet als sein vorgänger.
v3 geht am schnellsten ins blut :D
der pump ist heftig und die stimmungslage schon kurze zeit nach der einnahme extrem verbessert! ich würde sagen das diese version am besten geeignet ist um einen schnellen push fürs training zu bekommen.
für den alltag bevorzuge ich aktuell v0 oder v2!
hier seht ihr die drei versionen im direkten vergleich! links v0, mitte v2, rechts v3
der geschmack ist bei allen varianten sehr ähnlich, der geruch bei v0 am ausgeprägtesten!
ich habe heute von meinem lieferanten erfahren das das alter des extrakts auch unmittelbar
etwas mit der wirkung(sweise) zu tun hat. manche der aktiven substanzen werden erst nach einer
gewissen "reifezeit" aktiv, andere widerum werden etwas schwächer je länger der extrakt
dem sauerstoff ausgesetzt ist.
das würde auch die doch merklichen unterschiedlichen wirkungsweisen von v0 und v2 erklären
da v0 knapp 3 jahre alt ist und v2 erst wenige wochen auf dem buckel hat!
echt ne super interessante und spanndende geschichte, werde mal v0 und mit v3 mischen und sehen
was passiert! v2&v3 werde ich dann morgen mal zusammen pre workout testen.
Anhang 23073