Läuft doch! Ist ja auch kein Wunder, dass man bei anderen Übungen etwas weniger packt, wenn der Muskel schon vorermüdet ist. Für einen alten, verwirrten Mann ist das doch echt gut ;)
Druckbare Version
Läuft doch! Ist ja auch kein Wunder, dass man bei anderen Übungen etwas weniger packt, wenn der Muskel schon vorermüdet ist. Für einen alten, verwirrten Mann ist das doch echt gut ;)
Yeah so kanns weitergehen.
Eben kam das RNE an, wird morgen zum beintraining eingesetzt.
Was man so liest, sollte ich von 92,5 direkt mal auf 100kg gehen?! :D
nana, erst mal 3-4 Tage warten bis der ganze Knall da ist.
sexuall wird auch mehr laufen, übrigens. Hab das gestern brutal gemerkt, was da wieder abging...heieieiei.
GWollte es aber nicht täglich nehmen.
Da ich viel tee trinke (grün ,oolong, pu erh), hab ich bedenken dass ich mir dann ne pipeline zum klo legen muß ^^
beintraining
rahmenbedingungen:
- ca 3,5 std nachm aufstehen
- ernährung lediglich ein haferflocken/eiweiss-shake (ca 600kcal)
- 2std danach/ 1 std vorm training RNE mit 5g kokosöl im rest kaffee, rote-beete-saft
- intraplus während training
booster:
https://www.youtube.com/watch?v=nWbbtk2_K-M
http://hostarea.de/out.php/i352929_b...erfassen-1.jpg
nicht so ganz zufrieden...
RNE bis auf mehr schwitzen während dem aufwäremn nix gemerkt.
bei den arbeitssätzen wars eigentlich komplett wie gehabt.
dann noch den halbvollen becher mit dem intra-zeugs runtergeschmissen :mad:
insgesamt mehr erhofft beim KB, trotz erhöhung . die 7 waren ok, aber dann doch eingebrochen.
insgesamt war wohl nicht anders zu erwrtan . morgens trainieren ist nicht mein ding.
KB und goodmornings erhöht und doch ganz ok gemeistert.
bei den pistols noch jeweils ne wdh drauf... muß mich nicht schämen .
bin gespannt was das RNE in zukunft bringt. heute auf jeden fall fehlanzeuge.. auch pump-mäßig (hatte grade beim strecker und den pistols mehr erwartet)... g
Gib dem RNE paar Tage Zeit ;)
Intraplus ist super, hab ich auch.
also RNE hab ich auch erst nach n paar Tagen gemerkt, das geht nicht sofort. zudem mit bio Kokosöl nehmen, gelle. das verstärkt den Pump ernorm, hab ich zuerst auch nicht geglaubt..
Stichwort kokosöl, wieviel nehmt ihr da?
Hatte jetzt 5g, aber so wie ichs verstand, nimmt man es ja wegen dem (zu 50%) enthaltenen mct.
Wollte eventuell auch mal letzteres bestellen, was ich nicht verstehe, bei MP und bulkpowders gibts die pulvervariante.
Mct sind aber eigentlich flüssig, das von bulkpowder enthält auch nur 70% fett. MP hab ich nix gefunden
Was ist besser und wieviel ?
ich machs unspektakulär, ich nehm einfach ca. 1/4 aufn Teelöffel und runter damit. dazu RNE entweder im Shaker kurz mit Wasser mixen, oder im Glas mit Wasser oben drauf und runter (wobei das grausig schmeckt).
in dem schluck kaffee mitm öl, wars ok.
durch den heißen kaffee und das öl kams zu ner schönen emulsion, nix klumpen. man muß halt gut rühren.
und geschmacklich wars auch nit so tragisch (trink den kaffee ordentlich stark und hab gut zucker drin :D )
meine frau nimmts ja auch, aber der ziehts fast die schuhe aus :))
heute floorpress, da werd ichs wieder nehmen.
werde es dann immer 4 mal die woche vorm training (3er + die kleine flooorpress-einheit)
meine frau nimmts morgens täglich