Sauber :daumen: Glückwunsch auch von mir zum 4. Platz, bin dann mal auf die GNBF gespannt
Druckbare Version
Also neben der Veränderung am Körper (krasse Bizepsader!) find ich auch die Veränderung am Gesicht krass!
Und super Kür! Passt sehr gut zur Musik und absolut flüssig... Und das noch Freestyle... sehr ästhetisch!
Und die anderen sehen mit ihren Küren gegen dich echt alt aus :D
Hat der Pierre also doch mitgefilmt, war ja auch zu erwarten. Und die Kür ist wirklich Spitze, wie gesagt, die mit Abstand Beste des Tages! :daumen:
danke für die Blumen Leute :)
Was hast du jetzt eig am Wettkampftag gewogen? Was bedeuten die +70kg? Zw. 70 und 75kg oder wie?
Auch wenn ich zu bezweifeln wage dass die alle natural waren... Der eine in Urs Gruppe mit den vielen Adern hatte irgendwie bisschen nen aufgeblähten Bauch und ich hab mir sagen lassen dass sowas passieren kann wenn man sich die Wachstumshormone reinschmeißt...
Klar da habt ihr recht, aber ich vermute der ein oder andere (is ne sehr kleine Minderheit ich weiß aber trotzdem), spritzt sich das Zeug sogar selber, also aus eigener Motivation... Es stoffen ja anscheinend, auch unter den Hobbysportlern, mehr als man denkt...