also vom mir aus können wir das training auch ganz weglassen, hauptsache wir haben wieder so ne coole runde wie letztes mal :rock:
Druckbare Version
also vom mir aus können wir das training auch ganz weglassen, hauptsache wir haben wieder so ne coole runde wie letztes mal :rock:
was ham die mädels mit ihrem junggesellenabschied nochmal gewogen ?? vielleicht liese sich da ja was improvisieren ;)Zitat:
Zitat von C-Riouz
diesmal nehm ich meine MP mit un wenn wieder son trupp ankommt wird er wortlos ausradiert. kann ja garnich angehen dass man bei so einem wichtigen meeting von so dahergelaufenen mumus gestört wird. früher hätte es sowas nicht gegeben!
stimmt ! an dem abend wirds nur 3 mumus geben und zwar mich, bunny und tiffy.... alle andren werden weggeputzt ! :)
so siehts aus :daumen:
wie machen wir das mit der uhrzeit?
und ich bin dafür nicht wieder zu dem thailänder zu gehen. hat zwar gut geschmeckt, aber die portionen waren auch eher für 6-jährige mädchen gedacht.
Ganz deiner Meinung Riouz ^^
Vielleicht diesmal doch der Chinese der uns beim ersten Mal empfohlen wurde :)
haha , hänfling. bin auch einer, aber wir haben alle ein ziel, wir wollen mal groß und stark werden, un dashalb müssen wir auch beim forentreffen was essen.
aber wo.
der empfohlene chinese ist direkt neben dem pfitzenmeier, wird lustig, wenn wir den leuten durch die glasscheiben beim training zuschauen könnten.
also ich wäre für den chinesen. preise sind auch relativ normal!!!!!
wann wollen wir uns treffen?? würde mal vorschlagen so gegen 20.00uhr, am bahnhof?!
lieber bissl früher... sonst ham wir ja keine zeit mehr vorher in 20 verschiedenen kneipen erst tische zusammenzuschieben, stühle umzustellen, uns hinzusetzen, mal kurz in die karte zu gucken, die tische und stühle wieder in ursprungsposition zu versetzen und weiterzugehen ;)Zitat:
Zitat von arnold50
Wieder 18.00 ?
jo würd schon sagen.Zitat:
Zitat von PhilippAlex