der thread wurde doch schon mal dicht gemacht also haltet jetzt bitte die klappe !!
Druckbare Version
der thread wurde doch schon mal dicht gemacht also haltet jetzt bitte die klappe !!
@Million Dollar
Chris Cormier hat mit Abstand die meisten Wettkämpfe als Profi bestritten!
Lieben Gruss
Also ich habe den Heiko letztes Jahr beim BX gesehen.
Da war er ganz klar auf Grund seiner KnieOP weit weit außer Form.
Trotzdem ist er auf die Bühne und hat eine Gute Stimmung gemacht ist ins Puplikum und hatte eine wirklich positive Ausstrahlung. :daumen:
Leider war ich trotzdem entsetzt.
Hab mir gedacht gut der Junge war schwer Off und habe mir dann
über Suchsystem und und und
versucht Bilder von ihm in Top Form zu besorgen bzw. anzusehen.
Mit dem bitteren Ergebnis mir hat keines so richtig gut gefallen.
Kante hin Kante her wenn ich mir da einen Boris Kleine oder Rockel ansehe unseren Migger und Serkan dann ist das in meinen amateurhaften Augen eine andere LIGA.
sportlicher Meinungsgruß Eichi
ist doch auch egal ob er mr o wird oder nicht.
unser hobby ist sein beruf und wenn er mit seiner form und masse gut geld verdient macht er seinen job halt gut oder?
... gut Geld Verdient... . . . .
...
Milos ist Motivation pur!!
Sorry.. seit mir nicht böse..
Aber wenn ich das Bild sehe! Dann muss ich mich fragen :gruebel:
Macht der jetzt Bauch oder Rücken?
:evil:
Komische Trainingskleidung auch.
@DSG: Ich frage mich auch, weshalb der Milos da 'nen Gürtel umhat.
Ansonsten: Körper okay (seltsame bläuliche Färbung), aber was 'nen komisches Gesicht... Besonders das eine Bild.
also man geht ja auch trainieren, da muss man nicht aussehen wie das topmodel oder ;-)Zitat:
Zitat von RobbyRob
nun gürtel, weist du was die da für gewichte nehmen? keiner von denen kann es sich erlauben sich zu verletzen.
und die blauliche färbung, nun ich denke mal das kommt von ner großen kapilarisierung und wenig unterhautfettgewebe, da sieht man das eben alles durch. gesicht, trainire mal so mein lieber, dann machste auch so eins :-)