Das ist mir auch klar, wollt nur respekt zollen zu deinen Daten bevor du sie aufgrund des einen threads über Fake Daten geändert hast.... :bierle:Zitat:
Zitat von SiAp
Druckbare Version
Das ist mir auch klar, wollt nur respekt zollen zu deinen Daten bevor du sie aufgrund des einen threads über Fake Daten geändert hast.... :bierle:Zitat:
Zitat von SiAp
echt gute defi ! mach weiter so
@ ...hei jei jei jei jei....!
Super Körper, glaube dir auch die 95 kg, gar kein Thema, denn der junge Mann hat ja nun mal auch eine ordentliche Beinmuskulatur...etc.!
Das der Specki auf dem Foto auch 95 kg hat glaub ich ja auch! :-) Aber da sieht man mal was Qualität ausmachen kann.!
Astrein weiter so...!
Das iss es nämlich....... Muskelqualität bzw. -dichte macht auch Gewicht, und zwar ordentlich, das hat nicht nur was mit den Knochen zu tun. Ich glaub's ihm, und sag' lieber Waschi, mach weiter so!
:daumen:
hab zurzeit bissl probs viel zu essen ... esse glaub ich zuwenig :/ tut sich z.z nix auf de waage :(.
Esse schon sehr viel pizza mcdoof , schokolade und nutella um an kcal zu kommen :soso: aber wenigstens komm ich an mein täglichen EW bedarf.
Naja hab meinen TP mal bissl umgestellt und konzentrier mich mehr auf grundübungen und mach von diesen dann so 8-10 Sätze . Evnetuell noch ne iso übung dazu. Ich muss sagen so 8sätze bankdrücken haben schon gut gefetzt , hab immernoch muskelkater von donnerstag ^^.
Intensitätstechniken sind selbstverständlich auch bei dabei :)
hier mal ein bild mit 79kg , ist aber schon 2jahre her ...ich finde da hat sich doch was getan ;). möchte garnicht mehr wissen wie ich damals mit 59kg ausgesehn hab :oje:
lol ... hamma entwicklung !!
da hat sich ordentlich was getan !! weiter machen ;)
darf man fragen, wie viel kuren du gefahren hast?
will dich nicht angreifen..
also sei bitte ehrlich...
eine bisher
mit 18 das zweifache körpergewicht drücken, nicht schlecht..
warum machst du keine kraft-wk?
solch neidische krähenfüße sollten erstmal selber bilder zeigen, bevor sie so ihr maul aufreißen :evilzunge:Zitat:
Zitat von Junger Gott
den link vom big michel den du uns da reingemacht hast,
kannst du nicht als vergleich bringen
weil der zwar auch gut aussieht aber viel fetter ist als waschi.
und das du mit 86kg massiger bist als waschi,
liegt halt auch daran das du fetter bist
und nun shut up and squad
sieht verdammt geil aus waschi :klatsch: :klatsch: :klatsch: