Zitat:
Zitat von lucky luciano
ach du schei.sse. ich hab schon befürchtet als ich den thread sah, dass einer auf meine damaligen ergüssen eingegangen ist :schreck:
ähm, kurz gesagt: NEIN, denn wohl(!!) fühle ich mich noch lange nicht :sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von lucky luciano
ach du schei.sse. ich hab schon befürchtet als ich den thread sah, dass einer auf meine damaligen ergüssen eingegangen ist :schreck:
ähm, kurz gesagt: NEIN, denn wohl(!!) fühle ich mich noch lange nicht :sorg:
also, muckishirts?
ich würde da differenzieren:
feinripp, weiss, im unterhemd-style - eher was für assis.
aber ne normale farbe, schwarz, khaki, dkl blau, dazu son polo-pique-stoff oder wien dickes t-shirt, als tank-top - sieht nicht mal unedel aus.
habe davon auch 2-3 im schrank, trage die aber nur im malle-urlaub ;-)))
hier vor ort beisst sich das mit meiner aussendiensttätigkeit.
aber sieht echt cool aus, und bei über 30 grad schön luftig, da gehts nicht um prollig
ich trage öfter mal tanks im sommer,
aber im studio halte ich mich lieber bedeckt.
sonst kriegen die leute noch angst und laufen weg...
feinripp unterhemd ist das pimperiste überhaupt.
aber nur in verbindung mit solarium.
äh, siap, ich hasse es auch leute zu beurteilen ohne sie zu kennen - aber: wirst du dich jemals wohl fühlen? adoniskomplex ik hör dir trapsen ... :gruebel:Zitat:
Zitat von SiAp
Wer'n Beispiel dafür haben will, wie geil man im Muskelshirt aussehen kann, braucht sich nur mein Ava anschauen........
NEIN, DAS BIN NICHT ICH! Jedenfalls noch nicht, ich fühle mich für die Art der Bekleidung noch wesentlich zu dünn!
Obwohl, mein Nachbar hat ca. 70 kg bei 178 cm, mit schmalen Schultern, iss aber 'en gut durchtrainierter Kampfsportler, und an dem sieht das trotz der ebenfalls recht dünnen Arme gar nicht schlecht aus.... Der hat halt 'ne sehr gute Defi, unter Spannung explodieren seine Bizepse und Trizepse förmlich, und dann passt die Bekleidung nach meiner Ansicht!
nur Prollos tragen muskelshirts daher trag ich schon aus prinzip keines
im studio renn ich ab und an mal mit so nem dingen rum, sonst eigentlich idR nicht, da hab ich noch zeit bis mind. 45er und 150 kg auf der bank :evil:
Nein.
1) Weil ich nicht angegafft werden will
2) Weil ich nicht auf der Balz bin
Lupus würde sagen:
"Ihr quält euch im Studio also zeigt euch auch"
---> Trage dennoch keine, lieber vernünftig geschnittene Shirts, dann sieht man meine ******* Schultern nicht und nur nen Ansatz ^^
Wenn ich Bock hab trag ich sie...
Lass mir doch von niemandem sagen was ich anzuziehen habe!