Leute, wir reden hier von Sustas und ihr redet vom Tod.
Ihr vergleicht das mit der Hardcore-BB-Szene. Das ist lächerlich. Dass Insulin und co. wen umbringen können, das ist logisch. Als würde er auf Sustas sofort krepieren... mann... selbst am Beipackzettel von den Testos von Eifelfango wird die Androgentherapie bis zu 1000mg (alle 2 wochen allerdings) noch akzeptabel geheißen.
Ich sehe das so: Ihr seid neidisch. Das ist alles. Die, die pieken, gehen auf und der andere steht noch immer so da. Ich kure auch, allerdings höchstens 2 Kuren im Jahr von 10-max. 12 Wochen. Wisst ihr mit welcher Dosierung? 300mg Deca in der Woche und 250mg Test. Cyp. alle 10 Tage. Das ist für viele nichtmal ne Übergangskur, nicht der Rede wert. Hämmere ich trotz meiner Dosis auf ihn ein? Obwohl er das 3fache nimmt? Nein. Denn jeder geht seinen Weg. Akzeptanz. Ihr hämmert wie Idioten auf ihn ein, attackiert ihn von grundauf. Extrem. Das ist echt widerlich, Leute. Beschimpft ihn vulgär, obwohl ihn niemand kennt und was er vielleicht an Taten für andere vollbracht hat. Ihr urteilt so verdammt schnell, ich bin beeindruckt. Seid ihr alle Wahrsager? Super, diese Fähigkeit hätte ich gerne.
Lustig, wie krampfhaft man versucht, den eigenen Neid zu verstecken.
Alles Gute BenniBerlin. Geh deinen Weg. Ich geh meinen. Und gut is :winke:
LG