Aus welchen Land sind denn die Preisrichter? Sind das überwiegend Österreicher oder wie wird das gehandhabt?
Druckbare Version
Aus welchen Land sind denn die Preisrichter? Sind das überwiegend Österreicher oder wie wird das gehandhabt?
Coleman is going to win!
@DSG
Wie fährst du - ab Salzburg. Entweder Autobahn ca 300 oder die kürzeste ca.70km weniger. Werde wohl auch fahre (muss es noch in der Arbeit abklären)Ihr habt mich angesteckt. Ausserdem so viele TopLeute zu sehen:rock: Sind ja mehr Top Pros wie auf der FIBO
Mein Tip
1Cutler
2Coleman
3Rühl
4DJ
5Manfred ?Prautsching?
6Horvat
7Samuel
P.S. Ben, gibt es was zu gewinnen???:D
Mein Routenplaner spukt diese Strecke aus...:-/Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Vergeßt das "Pickerl" nicht, sonst wirds teuer.
@DSG: Möglich, dass du noch ein oder zwei zusätzliche Mautstellen drin hast. Die kassieren bei jedem noch so kleinen Tunnel.
Werde den PGP zu einem Kurzurlaub in der Heimat nutzen und dann über die A2 runterdüsen.
Gilt dieser wettkampf eigentlich als quali schon für den nächsten mr.O???? weil dann könnte rühl sich danach wenn dieses jahr abgeschlossen is das komplette nächste jahr auf den o vorbereiten :D
So jetzt mal ne ganz gewagte Prognose.
Die Amis tun sich im Regelfall alle recht schwer mit den Europareisen.
Zumal hier auch aktuell ein lausiges Klima herrscht.
Das schlägt sich meistens deutlich auf die Form nieder.
Dazu kommt noch das Gefühl der Unschlagbarkeit, da man es ihnen
im eigenen Land oftmals recht einfach macht die Europäer zu schlagen.
Das musste seinerzeit auch Porter Cotrell erfahren, als er mit seinem Platz 5
von der O. von Mr. Nobody Roland Cziorlok geschlagen wurde.
Wenn also Ronny und Jay nicht in Bestform kommen und Markus die letzte
Woche genutzt hat, dann sieht mein ( Wunsch ) Ergebnis so aus.
1. Markus Rühl:rock:
2. Jay Cutler
3. Ronny Coleman
4. Dennis James
5. Ronny Rockel
6. Silvio Samunel
Why not?
moin...
um endlich mal ruhe hier reinzubringen... habe gerade mit m rühle telefoniert...
er hatte nie eine brustverletzung gehabt, jedenfalls hat er nichts davon gemerkt. sicherlich kann es schon sein das sich die muskulatur aufgrund kleinerer muskelfaserrisse etwas verändert. bisher ist er auf seine brust jedenfalls nicht angesprochen worden.
momentan ist er ziemlich platt! schon wieder entladen... 124,5 kg... und versucht nochmal alles was geht!
am tag nach dem mr o hatte er 7 std ein fotoshooting, dann ist er gestern mittag heimgekommen gleich ins training und morgen gehts wieder nach graz... möcht nicht mit ihm tauschen!
also... DSG... rühl wird nicht zu schwer und glatt kommen :-)
MORGEN GEHTS LOS!!!
schöne grüsse
markus
Super,Freu mich schon auf Ruuuuuuuuuuuuhl.Genial.Danke für die Info.
Zitat:
Zitat von Raini90
Freue mich auch.....;) :rock: