vielleicht sollte ich mal erwähnen, das ich mich schon ekle, wenn ich in der bahn den türöffner drücken muss, wie schlimm ist das dann erst im puff?!
Druckbare Version
vielleicht sollte ich mal erwähnen, das ich mich schon ekle, wenn ich in der bahn den türöffner drücken muss, wie schlimm ist das dann erst im puff?!
Ja das stimmt natürlich,ich könnte das auch nicht. Na dann such dir in freier Wildbahn eine kann ja wohl nicht so schwer sein.
und was soll ich dann mit der reden? da interessiert mich doch nur der körper in dem moment!
achso....verstehe...das war ja eben ein großer schritt vorwärts, oder prof. syntax!?
;)
na wenn ich mal länger im frauenknast eingesperrt werden sollte, mach ich das.
obwohl es da vermutl. keine hübschen gibt.
heterosexualität wird doch total überbewertet...
Das sehe ich auch so. Ich bin zumindest gay genug, um mir mit Gefallen anzusehen, wie es zwei Frauen miteinander treiben.Zitat:
Zitat von loki77
Wenn man es so sieht, bin ich wohl auch etwas gay :winke:Zitat:
Zitat von ActionPhantom
dann schauen die einen heteros den anderen heteros zu wie sie homos nachspielen...irgendwie witzig. :daumen:Zitat:
Zitat von ActionPhantom
Hm, so hab ich das noch garnicht betrachtet...bäh...ey mann, versau mir nicht die Lesbenszenen mit diesem Gelaber!Zitat:
Zitat von loki77
TriStar
:shock:Zitat:
Zitat von loki77
hmm...und ich hab gedacht ich bin tolerant
Haste eigentlich n Tattoo Loki???
Hab da ne schicke Vorlage gefunden....
aha, ein ganz neuer ansatz in diesem thread, ekelbildchen,
weiter so, das könnte funktionieren :sorg:
wie behämmert kann man eigentlich sein...:))
und diese roten haare überall...
vielleicht hatte er gehofft der mangelnde zuspruch in der community wäre auf sein super-str8 aussehen zurückzuführen und er wollte daher mit dem tattoo einen dezenten hinweis geben.
näh, also da lässt man das licht besser aus...das ist ja fast so schlimm, wie typen mit arschgeweih (ja sowas gibts!)
ausserdem haben fische doch keine penisse, nur der bitterling mit seinem 3fache körperlänge teil, und die haie und die ham sogar zwei...
einfach schlimm sowas !