Also wenns wirklich ein aktuelles ist, dann gehst vorwärts, das Bild das zuvor geposted wurde liegt nur kurze Zeit zurück zurück.Zitat:
Zitat von HugoBoss
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Also wenns wirklich ein aktuelles ist, dann gehst vorwärts, das Bild das zuvor geposted wurde liegt nur kurze Zeit zurück zurück.Zitat:
Zitat von HugoBoss
Gruß,
Jeff
aber wenn man sich Fotos von früher von ihm anguckt, unterschied pur. wie ist das denn z.B. mit der Haut, kann die sich so schnell wieder zurück bilden?? warum verschwinden Muskeln so schnell, was will die Natur damit erreichen???
Ein unding sowas, da traniert man Jahre lang und nach etwas Pause, gehen die Muskeln flöten, einfach nur wahnsinn...das steht zu keiner Relation.Zitat:
Zitat von daFritz
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das der Körper rein Instinktiv soviel Muskeln wie wir hinzutrainieren gar nicht braucht "zum überleben"??Zitat:
Zitat von lineer
Und wie ich öffters schon auf diversen Internetseiten gelesen habe,Und um Doggcrapp zu zitieren:Zitat:
"der Mensch ist geboren um zu LAUFEN; zwei lange Beine und eine riesige Lunge.
Kein anderes Säugetier verbraucht beim laufen sowenig Energie wie der Mensch!!"
Zitat:
Man muss den Körper zum Muskelaufbau zwingen, weil der Körper norm. so zwischen 70-80 haben will (kommt auf die größe an ;) ).
Deswegen baut der den "übermäßigen Balast" wieder schnell ab...!!!
Zitat von mir:
Zitat:
Ich will aber mehr, mehr, mehr... :)) :))
gruß
-the ANIMAL-
ich will auch mehr he he
Stichwort Myostatin. Hat schon alles seine gründe :bier:
jo davon hab ich auch schon gehört, wohl das Mittel der Zukunft. aber wo soll es dann noch Enden? kevin kann doch froh sein jetzt wieder so "normal" auszusehen
Wenn du 10jahre lang nen maybach fährst und plötzlich auf opel corsa runterstufst, wärst du wohl auch nicht froh.....:kult:Zitat:
Zitat von daFritz
Zitat:
Zitat von johnpreston
genau, gibst mir mit dem "möchtegern" ja in allen punkten recht
es will eben nur fast keiner wie ein Behinderter durch die welt laufen
zumindest masse und einen 50er arm kann absolut jeder bekommen
@ daFritz
Myostatin ist nicht das Mittel der Zukunft, sondern ein Eiweis, welches jeder Mensch produziert, der eine mehr, der andere weniger. Es HEMMT das Muskelwachstum. Also eher nicht so gut fürs BB. Was Du meinst ist, das die Wissenschaft versucht es auszuschalten!