Ich habe den Verdacht das sie nur bei Vorauskasse Kunden spät liefern wegen der 5% Skonto ,das Geld haben sie ja schon erhalten von mir warum sollten sie liefern?:D
Druckbare Version
Ich habe den Verdacht das sie nur bei Vorauskasse Kunden spät liefern wegen der 5% Skonto ,das Geld haben sie ja schon erhalten von mir warum sollten sie liefern?:D
also wir haben direkt anfang februar bezahlt und die ware haben wir am donnerstag bekommen... nachdem wir mehrfach geschrieben und angerufen haben.Zitat:
Zitat von kingknopa
ich denke, die hatten unsere bestellung einfach nicht komplett lieferbar und haben es deshalb nicht rausgeschickt. jetzt haben wir angedroht zu stornieren und siehe da... *g bloß halt unvollständig :(
hat einer von euch eine beinpresse im gym?
würde mich mal interessieren ob die dinger für daheim was taugen und wie teuer sie sind
glaube die ist überflüssig. kannst ja kniebeugen machen...Zitat:
Zitat von tarock
ne ne, bei mir hat das auch knapp 5 wochen gedauert nach der bestellungZitat:
Zitat von matzedre
hier mal mein davor versehntlich im falschen fred gepostet
sieht gut aus dein gym :daumen:Zitat:
Zitat von revilo_nairolf
lustiger dipgürtel
klasse homegym :)
die kahlen kellerwände können was! schön ausgestattet!!
die idee mit dem lh tbar rudern ist gut. was haste da als aufnahme genommen? dieses weisse rohr für die lh?
Coole Homegyms, aber 1000€ sind schon ne Wucht für ein Rack.
hi Matze,Zitat:
Zitat von matzedre
Wie wärs mit ein paar einzelnen Unterlagen, auf denen man die Hanteln ablegt/draufwirft.
So musst du nicht den ganzen Boden auskleiden und kannst auch locker aus einigen Brettern+Teppichplatten o.ä. was zusammenbasteln.
Wohnst du unter dem Dachboden oder muss das Trainingsgepolter jemand anders ertragen? :D