Ganz einfach: Jede Bewegung, die man überlebt, war nicht abgefälscht... :DZitat:
Zitat von Mephisto
Druckbare Version
Ganz einfach: Jede Bewegung, die man überlebt, war nicht abgefälscht... :DZitat:
Zitat von Mephisto
das hast du sicher rechtZitat:
Zitat von Mephisto
abfälschen und abfälschen...dazwischen liegen welten.
abfälschen ist eine hohe kunst, im grunde neben dem instinktprinzip joe weiders master prinzip im arsenal von techniken.
halt immer die frage wer es macht und wie.
so schrieb schon so schön zb sergio oliva in einer sport revue ausgabe mitte der achtziger ( ältere leser erinnern sich. vorne drauf war cory everson und ihr mann jeff) in einem artikel über sein armtraining ( "der himmel ist die grenze des möglichen" sagt der dreifache mister olympia sergio oliva zu seinem armtraining usw usw war die überschrift. kenne den artikel auswendig)
das er extra die übungen "weicher" ausführt also mti einer gewissen portion schwung usw. um halt gelenke usw zu schonen und den muskel besser zu erreichen. arnolds abhandlungen über abfälschen kennt ja eh jeder auswendig.
und ich weiss auch was toromor sagen wollte und wie er es meinte und auch das hier noch ua die abtlg "plyometrisches training / cat - training also kompensatorische akzeleration " usw usw usw mit einfliesst ( DSG hatte es ja auch schon erwähnt)
aber das gilt sicher für viele ( hab so nen schönen clip von ronnie bei youtube drin, wo er sagt das er ein so schweres gewicht wie möglich so korrekt wie möglich für so viele wdh wie möglich usw usw hebt....da ist immer was los, bei den comments, wenn es um das thema korrekt geht ha ha ha),
und ich persönlich sehe die spanne eben zwischen dem was dorian in seinen clips/training macht ( was aber lt aussage mentzer immer noch abfälschen ist ...aber wenn man es so eng sieht, dann landen alle an maschinen bei einer kadenz mit der sie warscheinlich nicht einmal die masse eines newcomers erzielen werden:)) anyway, eh nicht thema hier...:salook: ) und was ein ronnie bei t-bar rudern macht...das ist technik/kunst/können/ ("ERFAHRUNG" (:salook: :)) )
aber was warren macht....
das ist einfach irrsinn. rohe gewalt + glück + zufall + selektion mehr nicht.
aber is ja auch egal
bzw hier in der sektion ist es eh so ne sache mit den themen/news von dem und jenem bzw
gleich gehts wieder los " du hast ja gar keine ahnung usw usw usw"
und "wenn man genug ballert usw usw und wenn man die richtige kriegereinstellung (:rofl: ) usw usw udn wenn man die gene und wenn öl+natural und wenn kevin in zwei wochen und der eine hat gar keine chance weil zu massig und bla bla bla"
aber lustig hier...
:))
nacht bis morgen
#popcorn :D
Indem man beim Frontdrücken so in die Hyperlordose geht, dass die Wirbelsäule fast einen 90-Grad-Winkel beschreibt und bei unmenschlicher Belastung die Bandscheiben zwischen den sich so an den Rändern fast berührenden Wirbeln zermahlen werden ? Kurz: Indem man es jahrelang genauso macht wie Branch... ;-) ?!?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Na... schau den Clip noch mal an.. geht er da zu sehr in die Hyperlordose (für normalsterbliche >>Hohlkreuz<< :zunge: ) ??????Zitat:
Zitat von Rektus
Und so ein Vieh
http://genxxl.com/wp-content/uploads...en-olympia.jpg
wird wohl wissen wo seine Grenzen sind! Und noch mal.. er hat die Übung mit 30WH ausgeführt.. gut die Kadenz ist etwas zügig :evil: aber das war glaub ich auch absicht! :rofl: Pumping einfach nur Pumping :rock:
KAAAAARSTEN!!!!Zitat:
abfälschen und abfälschen...dazwischen liegen welten.
Ich verzweifel langsam....da war doch wieder ein Smilie hinter meiner Aussage ;)
Rektus hat es doch auch verstanden.
Ich muss mir für dich mal was spezielles überlegen :evil:
MfG
M.
@DSG
Er baut eine enorme Brücke und - Tier hin oder her - der Druck, der so auf den Rändern der Wirbel- / Bandscheibenstruktur wirkt, ist mörderisch, das kann alles mögliche zur Folge haben.
Was seine Grenzen angeht, die zeigen sich möglicherweise erst, wenn er ein paar Jahre älter ist und die painkiller und die wassereinlagernden Sachen aus dem Körper sind. Dann kann das auf einmal ziemlich schnell gehen und zu spät ist es dann allemale...
Ach so: Die Kadenz finde ich nicht einmal dramatisch, langsame Bewegungen sind eh widernatürlich und m.E. gesudheitlich bedenklich...
Ich hoff ma, er hat in seinen ultrakrassen hardcoreschuppen n handtuch dabei.
Im Ernst, ich bin der letzte der was gegen Schweiß beim Training sagt, aber das Gerät benutzt nach ihm doch niemand mehr.
Schon allein weil man dorthin schwimmen müsste.
Fast alle K3Kler drücken in der Brücke. Damit macht man sich überhautp rein gar nichts kaputt, wenn man es richtig macht. Hört doch mal auf mit diesem Wellness-Trainer gebabbel.Zitat:
Zitat von Rektus
Mir kommen echt bald die tränen. Wir reden hier vomn Hardcoretraining und dann kommt einer mit """IIIhhh der Schwitz ja"""" Was für Mädchen rennen den hier blos rum, ich krieg echt noch die Kriese. :crybaby:Zitat:
Zitat von Katzemuffellebt
Würdest du dich nach ihm auf die Bank setzen?
War klar das sowas kommt