aktuelle Bilder von Lee
...
MfG Steven
Druckbare Version
aktuelle Bilder von Lee
...
MfG Steven
Steven, danke für die Fotos... aber ich kann die Bilder nur in der Vorschau sehen, ich kann sie nicht groß klicken. :(
Das Rücken Tattoo sieht ja hammer aus.
Bilder wurden sher klein hochgeladen deswegen kann man sie nicht größer machen. Hoffe das man auf ihnen etwas erkennen kannZitat:
Zitat von Zeylo
Achso, naja kann man nichts machen.Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Das Tatoo find ich allerding auch sehr cool!
Leider keine Doppelbizeps von hinten dabei.
wahnsinn....der beinbizeps!!!:shock: :shock: :shock:
Ich frage mich, ob diese tattoos nicht, wenn er denn nochmal antreten sollte, zu einer schlechteren Bewertung führen ? Die decken ja doch einige Details ab und irritieren optisch... Aber davon ab: Ein Wahnsinnspaket, da ist nirgendwo auch nur 1 cm Luft zwischen den Muskeln... :respekt: :shock:
wirst du unter dem tan nicht mehr viel von sehen....bei yates hat man unter dem bräunungs-kram auch nicht mehr viel von seinen tattoos gesehen.
Ouch!
Der linke Bizeps ist leider schon recht kurz geworden - wenn mans "Off" schon so sieht...
Davon abgesehen einer meiner Lieblingskollegen, den ich leider!!! noch nicht neben mir stehen hatte...
hatte er sich den bizeps verletzt? hatte(oder hat) meiner meinung nach mit die kompletteste armentwiklung unter den profis!:rock: