Bistn Experte ;)Zitat:
Zitat von smon23
Auf sein Körpergewicht muss man sich nix drauf einbilden , erst recht wenn man nicht danach aussieht , aber nur deshalb was andres zu erzählen bringts auch nicht .
Druckbare Version
Bistn Experte ;)Zitat:
Zitat von smon23
Auf sein Körpergewicht muss man sich nix drauf einbilden , erst recht wenn man nicht danach aussieht , aber nur deshalb was andres zu erzählen bringts auch nicht .
kurze Frage.
Hab gelesen man soll Bauch intesiv trainieren. Heißt intensiv jetzt jeden Tag trainieren oder einfach wenig pause zwischen den sätzen?
Ma n pic.
Jaja mehr essen
Weder noch. Intensiv bedeutet in diesem Zusammenhang, dass man mit hoher Intensität trainieren sollte, und das gilt für jede Muskelgruppe gleichermaßen. Auf ausreichend Erholung muss dennoch (oder gerade deswegen) geachtet werden.Zitat:
Zitat von Z_E_R_O
Im Allgemeinen könnte man sagen, dass die Höhe des Gewichts und die max. mögliche Anzahl an Wiederholungen ausschlaggebend für die Intensität sind. Je höher das Gewicht und je geringer die max. Anzahl der möglichen Wiederholungen, desto intensiver die Übung (der Satz, die TE), wobei es auch spezielle Intensitätstechniken gibt, die auf verschiedene Prinzipien aufbauen.
Das würde ich so nicht behaupten...
1 Satz mit 140Kg und nur einer einizigen Wdhl. ist niemals im Leben so intensiv wie 1 Satz mit 100Kg und 8-12 Wdhl.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung/Meinung...
Diese ganze "viel Gewicht und wenig Wdhl." Theorie nervt mich irgendwie...das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck !
Zitat:
Zitat von FatalError
word :daumen: und das muss man den meisten erstmal klarmachen :axt:
80 kg auf 1.82 :)
Zitat:
Zitat von Runner(70)
8 packs ne, perfekt.
runner70 wie alt bist du? und wie lange trainierst du schoN?
Sieht nach Hungersixpack aus .
bin trotzdem neidisch ;)Zitat:
Zitat von Matapolo