Vom Dennis hab ich ein T shirt gefangen :rock: Danke dir ;)
Druckbare Version
Vom Dennis hab ich ein T shirt gefangen :rock: Danke dir ;)
dennis scheint gut in form zu sein!Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Wirklich verdammt sch...ade, dass ich keinen Zeitplan zur Hand hatte. :motz:
Aus der gemeinsamen Plauderrunde wurde leider auch nichts. Aber eine signierte DVD und ein kleiner Schnappschuss mit Dennis sind auch schon was tolles. :D
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Die neue Trainigs DVD fand ich sehr toll, bloss der Soundtrack ist nicht so mein Geschmack.
Als ich mir das Video anschaute, sass meine 13-jährige Tochter neben mir und las. Als sie dann zufällig hingucke und Dennis Biceps trainieren sah, sagte sie total unverfälscht "Cool!"
Hast du auch Probleme mit dem Abspielen?Zitat:
Zitat von Dark Avenger
Das NTSC-Format scheint zumindest bei meinem PC einige Probleme zu machen. Das geht bis hin zu kompletten Systemabstürzen. :motz:
BTW: Ich finde den Soundtrack genial. :D
Ein echter Bodybuilder muss den Soundtrack gut finden. Ich finde ihn genial und sehr motivierend.
Auf dem weg zum gym lol.
DJ
Ich habe keine Probleme beim Abspielen. Ich lasse allerdings die DVD aufm DVD-Player laufen. Sowas muss man im Grossformat sehen!:ohmeister:Zitat:
Zitat von BlaZn
@The Menace
Definiere bitte "echter Bodybuilder"!:D
Wo kann man die DVD jetzt kaufen??
Sorry, falls es schon beantwortet wurde.
Hatte was durcheinandergeworfen: NTSC war das Problem beim Fernseher, der zuvor auf PAL gestellt war. Mein Rechner hatte wohl Probleme mit irgendwelchen Schutzmechanismen o.ä., nach einem "gründlichen" Rip-Vorgang läuft´s nun selbst hier. :D
Geiles Ding, die DVD, übrigens! :rock: