Toleranz ist für Viele halt ein Fremdwort.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Druckbare Version
Toleranz ist für Viele halt ein Fremdwort.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Vegetarierer Essen meinem Essen das Essen weg.
Spätestens da hört der Spaß auf :D
Ja.. meinte ich auch…:-)Zitat:
Zitat von vegan muscle
@ Ben da du gerade mitliest! Was sagt der Foren Chef?
Gute Idee, vielleicht kann man das ganze mit einem Sponsoring für Sojaprotein aus dem Shop machen o.ä. Sojaisolat läuft denke ich ganz gut, auf für Omnis.
Bullshit!!!!!!!
Es gibt doch schon ein Unterforum "Ernährung".
Mehr als im Ernährungsbereich hat das Thema "Vegetarier" nämlich in einem BB-Board m.M.n. nicht zu suchen (auch nicht in BB Allgemein !!).
Man könnte auch alle Vegetarier-Beiträge grün markieren (lassen) und eine extra Funktion zum Ignorieren dieser einbauen. :))
Hi Grammo,Zitat:
Zitat von Grammostola
von dir hat man aber auch schon nachdenklichere Worte gehört, als daß Vegetarier Spinner sind....
Spinner.. :gruebel: naja.. dürfte fast hinhauen :DZitat:
Zitat von vegan muscle
ok ok ok.. bin ja schon ruhig :rotwerd:
@alle
…..der Grundgedanke ist wie folgt es hat sich herausgestellt jedes Mal wenn ein Veganer oder Vegetarier sich in den Ernährungs- unterforum meldet oder sein Senf abgibt es immer ausartet! Somit wäre es zu überlegen der Randgruppe eine eigene Plattform zu geben.
Natürlich kann man da bei jeder Randgruppe so was einrichten.. bis wir dann letztendlich 100 Unteforen mehr haben.. ist auch nicht sinn der Sache! Aber ich würde sagen das mit den Vegetarier & Veganer geht in Ordnung!
DSG
Ps.. Sorry.. wegen meiner Bezeichnung/Betitlung „Randgruppe“ ist nicht böse gemeint.
Aus der Sicht, sicher eine sehr gute Sache.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dann kann sich keiner beklagen, daß er heimtückisch in ein Thread gezogen wurde mit dem Titel "Veganer/Vegetarier" um dann gleich als Selbstschutz ein paar Steakbilder oder "Jetzt-geb-ichs-den-Vegetariern"-Sprüche abzufeuern:))
Eine feine Sache:daumen:
Der Mensch isst seitdem es ihn gibt Fleisch und sein Körper ist daran in langer, langer zeit gewöhnt worden. Jetzt kommen auf einmal ein paar leute, die wohl mehr wissen müssen als andere und wollen mir erzählen, dass es ungesund ist fleisch zu essen ?
Natürlich!wenn es übertrieben viel ist, dann ist alles ungesund, aber in maßen ist es wohl eher gut als schlecht.
Wenn man aus ethischen gründen veganer ist, dann sehe ich das durchaus ein und kann das auch verstehen , wenn man sich mal nen paar berichte bei youtube über tiertransporte oder so ansieht, aber ich lasse mir doch nicht erzählen , dass fleisch essen ungesund ist ^^