Bestaetigt mich nur das Stoffer sich ertappt fuehlen und im Inneren wissen das sie eigentlich zu schwach sind der Versuchung zu widerstehen.Zitat:
Zitat von Imhotep
Druckbare Version
Bestaetigt mich nur das Stoffer sich ertappt fuehlen und im Inneren wissen das sie eigentlich zu schwach sind der Versuchung zu widerstehen.Zitat:
Zitat von Imhotep
ich bekomm gerade furchtbare magenschmerzen ...
frag mich ob das an diesem thread liegt?
naja ich lass den hampelmann übert mir mal weiter trainieren auf dem weg zum nächsten Mr.O ...
@topic: threadstarter:
Hast dich soweit ich weiß gar nicht zu nem Start bei der GNBF geäussert?
Ich würde deine Chancen (zumindestens was man von den Bildern so sieht) als wirklich gut einschätzen dort mit vorne dabei zu sein.
Zitat:
Zitat von Deem
Nimm einfach weniger... :-)
Der Hampelmann kann wenigstens sich gegenueber ehrlich sein und Mister O. interessiert mich einen *******.Zitat:
Zitat von Deem
So viel zum Thema ein Stoffer haette den gleichen Willen, das gleiche Durchhaltevermoegen und die gleiche Disziplin wie ein Natural.....:DZitat:
Zitat von Fabi01
Zitat:
Zitat von mastiff1980
um beim Thema GNBF zu bleiben ... was ich auf deinem Avatar sehe würde noch nichtmal ansatzweise genügen um dort nen Blumentopf zu gewinnen. Von daher brauch dich der Mr. O auch wirklich nicht zu interessieren ...
Aber wie siehts mit dem theradstarter aus ?
Jetzt hast du es auch kapiert....dafuer bin ich natural und trainier erst 3 1/2 Jahre :DZitat:
Zitat von Deem
Ich meld mich in 9 Jahren nochmal....
Und wieso habe ich das Gefuehl, das du in meinem Schatten verschwinden wuerdest???
Zitat:
Zitat von mastiff1980
erzähl uns mehr? :)) :auslach:
Werd mal konkret....Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
wielange du schon trainierst,wielange du noch natural sein möchtest,was du so ziele hast usw..das hat ganz viel hier in dem thread zu suchen..fahre fort mein freund :professor:
edit: wie wär es mit einem bilderthread von dir?
btw: wo ist sasins bilderthread? hab ich den verpennt :ratlos:
Bitte versucht ohne Kraftausdrücke & Co auszukommen!
Ganz einfach hier ist es gang und gebe.. wenn einer schon einen auf Dicke Lippe macht!Zitat:
Zitat von mastiff1980
siehe auch http://www.bbszene.de/board/showthre...17#post2124617
er auch zeigen muss was er drauf hat .. zumal du Deem in den Schatten stellst :-)