absoluten respekt - ich verfolge den thread schon länger - die form ist mein ziel, aber ich gebe mir dafür 4-5 jahre :salook:
wahnsinns leistung! :respekt:
Druckbare Version
absoluten respekt - ich verfolge den thread schon länger - die form ist mein ziel, aber ich gebe mir dafür 4-5 jahre :salook:
wahnsinns leistung! :respekt:
die form knallt! taugt mir echt gut ;-)
Also wenn ich dich seh möchte ich am liebesten gleich wieder zum Training.
Respekt
Startke Arme! Super Form! Weiter so!:rock:
Gude Form:-)
Beine haste lange nich mehr herjezeigt.
ansonste echt gude leistung
zeig mal wieder deine beine bidde und mach nochmal bilder vlt mal im studio
also nix gegen die frontansicht, aber die rückansicht ist ja mal der hammer. die frontansicht eigetnlich auch wenn ichs mir recht überlege :rofl:
tu dir nen gefallen, bleib natural, werd kein massemonster und erfreu dich an den genial proportionen.
die schulterpartie von hinten ist echt der knülller !!!
Hallo,
super Körper, Klasse Genetik, hervorragende Diziplin, fette Bilder - wer wünscht sich das nicht so aus zusehen :rock:
Da ich einen neuen Plan brauche, werde ich mal deinen ausprobieren, er gefällt mir sehr von der Zusammenstellung.
Werde mal Posten wie der Erfolg ist und stelle mal ein Pics rein, mit eine Thread zu deinem Plan und Ernährung ( werde es ein bischen umstellen und anpassen )
P.S. Bleib sauber, sowas setzt man nicht auf SPIEL, du hast potenzial, HUT ab und mach weiter so.:rock:
Hat echt spass gemacht den Thread zu lesen, thx :D
Danke Leute :)
ich freu mich immer wieder über ein paar nette, motivierende Worte.
Die kann ich im Moment auch wirklich gut gebrauchen.
Ich versuche die nächsten Monate mein Potenzial besser auszuschöpfen was mir im letzten halben Jahr wirklich nicht gelungen ist. Mein Training ist zwar nach wie vor sehr gut, ebenso wie meine Ernährung, doch was mich immer wieder zurückwirft sind die vielen Parties.
Ich bereue sie nicht wirklich, aber trotzdem bin ich zum Entschluss gekommen etwas zu ändern. Da das neue Jahr noch recht jung ist, bin ich guter Dinge dass ich meine Vorsätze umsetzen kann.
Ich hoffe dass ich euch bald wieder gute Fotos von mir zeigen kann.
Mein derzeitiges Gewicht beträgt ca. 99kg
lg Fabian
Wenns heute noch passt werde ich nach dem Train noch ein Foto knipsen, damit ihr meine akutelle Form bewerten könnt.
lg Fabian
Du bist jung geniesse dein Leben,mit 19 kannste feiern gehn und mit Mädels bumsen wie es dir passt.sieh es nicht so eng.Wenn du mal älter wirst willste ja nicht sagen: Hätte ich doch mehr Spass im Leben gehabt.Bodybuilding ist nicht alles.Es ist schon ne Menge aber Spass sollte nicht zu kurz kommen. Du scheinst ne Top Genetik zu haben heisst du wirst immer schnell Top aussehn.:-)
Einfach dran bleiben... :rock:
one