also ich rubbel mir immer vorm training einen, damit schoen viele hormone ausgeschuettet werden, und geschadet hats noch net
Druckbare Version
also ich rubbel mir immer vorm training einen, damit schoen viele hormone ausgeschuettet werden, und geschadet hats noch net
lass ihm doch in seinem glauben, solange es seinen den stoff konsum entschluss verzögert :professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Kann der Sheizz hier nicht mal weggemacht werden ?
Bilder kommen eh keine und 99% der User, die hier reingucken ärgern sich doch darüber. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Ich mich übrigens auch :kane: :))
jo, direkt nachem training, sind die hormone voll da, weil sie ja im koerper freigesetzt sind.Zitat:
Zitat von DerKlotz
mache zudem ncoh ein gk plan, und ich erziele wirklcih fortschritte, laeuft fast wie ne kur schon bei mir ab
Genau :lol:Zitat:
Zitat von Seyfu
Hab nur die ersten Posts gelesen...wie zur Hölle kann man Sport dem (ausgiebigen) F.icken vorziehen ???
hätte auch gern mal wieder so ein schlechtes gewissen :crybaby:
Dann (Achtung Wortspiel :arcade: ) stoss doch mal deinem Freund richtig bescheid. :blasen:
Dieser Thread is total behindert und unnütz. Außer dass ich mich 10 min lang vor lachen net beherschen konnte hats mir nix gebracht :rofl:
Warum holst du denn Threat dann wieder aus der Versenkung du Hirn?