ne ,hab höhere ziele.
Druckbare Version
ne ,hab höhere ziele.
also kein wk im oktober sondern weiter aufbauen?
Habt ihr vielleicht was verwechselt? Er hat nur mal in meinem Thread geschrieben, ob ich im Oktober starten möchte und er dann auch dabei ist (als Zuschauer).
Ich fang in paar tagen wieder mit aufbau an .Zitat:
Zitat von wts
Oktober klappt schon allein wegen studium nicht.
aso okay, was ist dann das nächste ziel?Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Will eigentlich nicht groß rumposaunen ......Zitat:
Zitat von wts
115-120kg mit guter Form
und 50 OA mit mehr bizepspeak =)
50er OA da hast ja noch was vor :DZitat:
btw. auf dem ersten bild schräg die front, da erkennt man schon um einiges mehr was für ein tier du bist, kommt sonst irgendwie nicht so rüber :professor:
nice
Hab einfach keine Lust mehr auf diaet Und durch Das Suppe yohimbe hat Ich selbst Wenn Ich es an nem tag nicht genommen hatte kopfschmerzen Und war allgemeinen schwach
Heut Fitnesspfannkuchen Wie jeden morgen gefruehstueckt
Und Dann nen schoennefruechteshake mit glutamin Und creatin
paar stunden spaeter 2 Mahlzeiten aus nudeln Und pute mit shakes Und einem fruechteshake wieder mir creatin Und glutamin
Dann zum traning es war so gut
ausgiebig aufgewaermt
Schraegbank.
3x 80kg x15
130kg x7 mal Pr
Ss mit 80kg x2 ! :)
Und dannach lauter maschienen
fliegende
3x 18kg x15
beim naechsten satz dachten nein man Ich nehmen jezzt die 32
32kg x16 komplett sauber
scullcrusher
3x 50kg x15
57,5kg x15
Und noch seildruecken 4saetze
Gleich Lädt Ich Mein neuen Tp hoch .
Was ist denn in deinen Fitnesspfannkuchen drin?
10 Eiklar 3-4 eigelb 2 löffel vollkorndinkel mehl & zu einer Masse mixenZitat:
Zitat von OnkelStephen
pfanne guterhitzen mit Pfanzenöl (warten bis es heiß ist) & dann rein mit der Masse
perfekte Beilagen sind Quark mit Früchten
oder für masse aufbau Nutella (in masen wird man davon auch nicht sonderlich Fett(man kann ja zur ergänzung paar eigelb weg lassen))
In der Atkinsdiät hab ich so wenig wie möglich vollkorndinkelmehl genommen
und alle Eigelb
ansonst kann man auch Haferflocken oder Reis zumehl mixen und anstatt dinkel nehmen
ich find das geil, wenn man da dann noch 50g whey reinmacht!
was auch abgeht sind brownies
4eiklar1ei
50g schoko whey
etwas vollkornmehl
teelöffel backpulver
etwas süßstoff
4 äpfel zu apfelmus kochen (ohne zucker logischerweise)
zu der masse geben
3 esslöffel backkakao
das gut durchrühren und in ne form und 20min in den backofen bei 170 grad..(:o)
Zitat:
Alleine an der rückansicht (taillenbereich) erkenne ich das dort noch "zu viel speck" ist um wirklich von einem guten offseason kfa zu sprechen.
Schlecht ist dein kfa natürlich nicht.
Denke nicht das man deine bauchmuskulatur auch bei keinem vorteilhaftem licht erkennen kann und einschnitte sichtbar vorhanden sind.
Wie gesagt, ich kann nur bilder beurteilen.
Meine es auch nicht böse.
:winke:
Ich schreib nichts was nicht stimmt ;)Zitat:
Zitat von gaggeis
Das mit der Fettverteilung stimmt und das du es nicht böse meinst weis ich doch ;).
Gestern vllt 300-400gramm Khs wieder gegessen Creatin Mono und Glutamin
und jetzt ist mein gewicht von knapp unter 109 auf 111 gegangen.
Ist ein schönes Gefühl wieder prall zu sein und bei bewegungen zbs armbewegungen diesen Wiederstand zu haben :)
Heute Rücken ! mit Kreuzheben :)
Danke, werde diese Pfannkuchen mal morgen ausprobieren! :)
hat bei mir.Ne.Weile.gedauert bis.Ich die richtig hinbekomm hab :) wuensch dir Ein gutes fruehstuecken fuer Viel power im unterricht ;)Zitat:
Zitat von OnkelStephen
heut Ruecken breite + kreuzheben mit bizeps
Hab heftige energieschuebe evlt durchs creatin mit glutamin oder durch die Khs bzw vielen kcal war heut.locker bei 6000 ^^
15min aufwaermen
Klimmzuege breit
15/ 12/ 10
Kreuzheben
5x aufwaermen x 15
180x 12
240 x 3 Pr
einarmigs Khs rudern
2x18 x 15
2x30 x 15
einarmiges Latrudern an der Tbar (gewicht ohne fuehrung )
2x80kg leider nich bis ganz oben
2x 60kg x 20 - 25wdh heftigerkraftschub wurde im Satz auch sehr agressiv Und hatte einfach nur noch Das Bild von Kai green an der Tbar als Er Ein Wut Ausbruch hatte im Kopf
4x 55kg x 15 - 12 wdh
Nackenheben Lh
2x 180kg x15
Bizepscurls Lh
3x 40kg x 15
kh curls auf der Bank
2x 14kg x20
seit dem Diät ende hab ich von den Kraftwerten mich so gut wie jeder Übung gesteigert.
Vorallem meine schulter wird immer Stärker,
trainiere jetzt pro Woche zwar 1 mal den Kompletten Rücken aber aufgeteilt auf 2 Tage 1x unteren Rücken durch Kreuzheben (viele Sätze) + Rücken Breite
und einen zweiten Tag mit Rücken (mitte) + Bizeps
Bin viel am rumprobieren was meine Ernährung betrifft :)
hab in den letztn 4 tagen 3 kg Vollkorn Dinkelmehl durch Pizza und verschiedene gebäcke sowie Fitness Pfannkuchen verputzt.
Reis Pute + Quark mit Whey schmeckt langsam nicht mehr ;)
Mittwoch gehts zu nem Fotoshooting
Stark!
Bin aufs Shooting gespannt. Weiter so!
Das zweite Bild sieht genial aus! :rock:
Heftig!
Da macht einer Jeff Seid Konkurrenz. :daumen:
Zitat:
starke bilder!
Aus erfahrung weiss ich dass es zumindest bezogen auf meinen stoffwechsel auf dauer extremst aufschwämmt und den kfa in die höhe treibt.
Würd ich nicht übertreiben.
Lern lieber kochen.
zum letzten Post :) kann ganz gut kochen nur ich bin nicht der typ der auf kochen steht ich mach mir lieber so etwas wie fitnesspfannkuchen oder eis aus quark früchten eiswürfeln und natürlich Dinkelvollkornpizza :) hab mir 2große bleche für morgen gemacht freu mich schon richtig auf den geschmack da ich die letzte pizza vor ca 5tagen gegessen hab.
Immoment läufts ganz gut , da meine umwelt meint ich hab voll an muskeln zugelegt hab ich paar bilder gemacht .. auf den bildern wirkt es auch so
hab aber weder meine Top umfänge noch mein Top gewicht ;)
ist halt noch durch die diät relativ definiert , esse immoment auch nur sehr gesundes Essen
Wiege 113kg Oa hab ich vor na woche gemessen dort hatte er 47 und bauch hatte glaub ich 86cm Schulterumfang war mehr als 150 ;)
hab ma ein Bild mit entspannten Bauch und eins mit angespannten gemacht.
Auf dem 4. Bild siehst du aus wie Hulk :D
Immer wieder erstaunlich für deine 19 :daumen:
Respekt:daumen:
heftig sieht echt klasse aus
kannst du mal grob die nährwerte von der pizza posten?
Sieht echt gut aus!
Ich post auch gleichma die fertigungsschritteZitat:
Zitat von Aljoscha91
1kg dinkelvollkornmehl 120gr eiweiß 605gr kh fett fast nix
400gr magerkochschinken 80gr 4gr kh 4gr fett
50ml olivenoel 45gr fett
Packung olivenoel
Tomaten oder geschaelte dosen tomaten
Plus Packung hefe etwas salz 2el zucker
reinfolge
Mehl in Ne schuessel. in die Mitte hefe mit lauwarmenwasser Plus salz Plus zucker
30min an warmen Ort ziehen lassen
Dann olivenoel mit lauwarmenwasser Wasser rein Plus kneten bis es zu nem teig wird
Dann ausrollen (hoffe jeder weis Was gemeint is )
dannach aufs blech
tomaten abgiesen (dose) oder gehackten tomaten verteilen
kochschinken Plus olivenoel rauf
Und 40+ min in backofen auf umluft 225grad
der teig riecht nach subway ;) sry Alles mit handy getippt
teig hat mir mit kochschinken tomaten Und annanas kochschinken am besten geschmeckt
schon krass deine Umfänge.
Was war dann bis jetzt dein Maximalkörpergewicht?
Ich post auch gleichma die fertigungsschritteZitat:
Zitat von Aljoscha91
1kg dinkelvollkornmehl 120gr eiweiß 605gr kh fett fast nix
400gr magerkochschinken 80gr 4gr kh 4gr fett
50ml olivenoel 45gr fett
Packung olivenoel
Tomaten oder geschaelte dosen tomaten
Plus Packung hefe etwas salz 2el zucker
reinfolge
Mehl in Ne schuessel. in die Mitte hefe mit lauwarmenwasser Plus salz Plus zucker
30min an warmen Ort ziehen lassen
Dann olivenoel mit lauwarmenwasser Wasser rein Plus kneten bis es zu nem teig wird
Dann ausrollen (hoffe jeder weis Was gemeint is )
dannach aufs blech
tomaten abgiesen (dose) oder gehackten tomaten verteilen
kochschinken Plus olivenoel rauf
Und 40+ min in backofen auf umluft 225grad
der teig riecht nach subway ;) sry Alles mit handy getippt
teig hat mir mit kochschinken tomaten Und annanas kochschinken am besten geschmeckt
sieht echt gut gut aus. kann man nichts sagen das gewicht bei dem kfa ist sehr sehr gut.
einzig was mir auffällt kann es sein das dein rücken schief ist?
und das mit der brust hattest du gesagt ist nur wenn sie kalt ist oder? sieht fast aus als würde ne gyn kommen, aber glaube das hattest du schonma erklärt.
ansonsten beine hat sich bissel was getan, sieht insgesamt sehr gut aus!
Ich mach die Pizza fast genau so, nur dass ich noch Magerquark in den Teig mache :daumen:
mein dinkelteig zieht gerade ! ;)Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
und wie schmeckt es so mit MQ im vergleich zu ohne MQ ? wär ne echt gute zusätzliche Proteinquelle vorraussetzung man schmeckt den quark nich raus :P
Saubere arbeit ,gefällt mir ,weiter so !
Was ich auch empfehlen kann ist Käsekuchen, den machst du dann halt mit viel Quark, 1 Vanillepuddingpackung (je 1kg glaub ich) und Süßstoff/Stevia/whatever. Musst du mal googlen, gibts viele Rezepte.
Hab ich selber schon sehr lange nicht mehr gemacht, aber damals hat er mir richtig gut geschmeckt. Selbst meine Freunde haben nur gefragt, ob ich Mehl vergessen hätte :-))
cool danke dir ! werd ich ausprobierenZitat:
Zitat von Kuhl-Män
bin immoment voll auf pizza :P .... und leider auch angeschlagen (hatte magendarm und mandelentzündung jetzt sind die atemwege nur noch zugeschleimt ...hoffe das legt sich bald damit ich wieder mehr hunger hab)
durch die erkältung oder virus infekt kp was ich hab ... ist mein blutdruck glaub ich erhöht -.- > deswegen sieht man überall meine adern raus kommen *.*! sowas ist für mich sehr neu kann gleich ma ein bild von meinen beinen hochladen :P die sind voll mit adern die ich nur selten gesehen hab..
heut oder morgen geh ich endlich mal wieder zum training mal schauen was noch so drin ist.
Vom gewicht hat sich nicht viel verändert, konnte die letzten tage durch hungermangel zwar nicht so viel essen wie sonst dafür hab ich aber überden tag sehr viele Bcaas mit creatin etyhl ehster hcl zu mir genommen .
werde irgendwie egal Was Ich mach nich schwerer
War die letzten Tage bufet essen beim Chinesen hab.lauter haferriegel usw usw gegessen Und es passiert einfach nix an umfaengen Und waage .. Erfreulicherweise werd Ich wenigstens etwas voller Und alle paar T.e. minimal staerker ^^
hab zbs letztens schraegbank 135kg x4 gemacht wobei 130 meistens 8 mal drin. sind
Heut hab Ich ruecken traniert
Kreuzheben einige aufwaermsatze
2x 200kg 10/8 wdh
180kg Ein paar wdh kb mehr auf den wiederstand vom gewicht gehabt
Ss 60kg x 15
Und dannach Das ganznormale Programm aus verschieden uebungen Viel Fuer unteren lat
[YOUTUBE="https://www.youtube.com/watch?v=TGsU1tS9CzM&feature=youtube_gdata_player"][/YOUTUBE]
morgen Schulter trizeps [YOUTUBE="https://www.youtube.com/watch?v=TGsU1tS9CzM&feature=youtube_gdata_player"][/YOUTUBE]
https://www.youtube.com/watch?v=TGsU...e_gdata_player
[YOUTUBE="https://www.youtube.com/watch?v=TGsU1tS9CzM&feature=youtube_gdata_player"][/YOUTUBE]
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=TGsU1tS9CzM"][/YOUTUBE]
vielleich geht der Einbinder ja jetzt .
http://www.youtube.com/watch?v=TGsU1tS9CzM
richtig monströße unterarme...
geile bauchgenetik!
Respekt gutes neues Video! Startest du bald eine Massephase?