Das Anabolic ist me das Protein mit dem bei weitem besten Preis-leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Das kannst du mit dem on kaum in einem Satz nennen.Zitat:
Zitat von C-L-S
Druckbare Version
Das Anabolic ist me das Protein mit dem bei weitem besten Preis-leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Das kannst du mit dem on kaum in einem Satz nennen.Zitat:
Zitat von C-L-S
Mein Tip !
Bodylab24.de hat bei abnahme von 3 x2 Kg sogar schon 100% whey isolat !!!! für 19€/kg € glaube ich. Schmeckt super und bis 94 % protein gehalt je nach geschmack... Ich find schmeckt super !!!
Wieso ist das Peak Anabolic Fusion denn so gut?
Wenn ich ein Whey mit einem Soja-Isolat selbst anmische und ggfs. noch mit etwas BCAA+L-Glutamin+L-Arginin Pulver versetze habe ich doch das Anabolic Fusion nachgebaut und noch Geld gespart oder hab' ich was übersehen?
Dann mach doch mal die Rechnung und schaue, ob Du bei 17 Euro/kg rauskommst, wie beim APF.
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.micsbodyshop.de/modules.p...12&setLangId=1
Sicher qualitativ in Ordnung, aber preislich.... Happig...
Wollte letztens mal einen neuen Whey Geschmack testen. Da ich mir nicht einen ganzen Eimer kaufen wollte sondern erst probieren, habe ich mir von Scitec diesen Probekarton bestellt. Geschmacklich alle sehr geil :daumen: . Habe danach jeweils 920gr zwei verschiedene Geschmäcker bestellt. Schmeckt auf jeden Fall deutlich schlechter als die Probepäckchen:shock: .
Wird wohl für das Probepäckchen ein anderes Whey verwendet? Die Pulver haben sogar unterschiedliche Konsistenz und vom Geschmack her sind die Probepäckchen wesentlich intensiver :professor:
Ist das normal?#spank
Ich hatte mir mal das Dymatize Elite Fusion 7 (bestehend aus Wheyprotein-Konzentrat, Wheyprotein-Isolat, komplettes Milcheiweiß, mizellares Casein, Milchprotein-Isolat, Ei-Albumin & Sojaprotein-Isolat gekauft, weil ich günstig rankam.
Es beinhaltet schon Lactase (wegen LI).
Ich habe es nur mit Wasser gemischt und trotzdem nicht vertragen.
Ich habe dann ebenfalls noch zusätzlich noch Laktase Tabletten eingenommen und ebenfalls nicht wirklich vertragen.
"Damals" hatte ich das ON Whey und damit hatte ich keine Probleme.
Spreche ich dann einfach sehr schlecht auf eines der 7 Proteine im Fusion an?
Und sind Isolate nochmal deutlich verträglicher als Konzentrate?
Also ich habe auch LI und ich hatte mit dem Produkt keinerlei Probleme.Zitat:
Zitat von Hoschie1983
Da du schon Lactase Tabs dazu genommen hast, denke ich wird es an etwas anderen liegen.
Dann wird es irgendwas anderes sein was ich bei dem Fusion7 nicht vertrage.
Mal schauen wie es dann wieder mit dem ON Whey sein wird.
Kurzer Nachtrag: Meine net-fit Bestellung kam gestern an.
On Whey getestet: Keine Probleme, nicht mal ein grummeln im Bauch. Wird also irgend etwas sein was ich im Fusion7 nicht vertragen habe.
hey...
sollte man sich eher ein pulver aus purem molkeneiweiß-isolat kaufen
http://body-attack.eu/My-Supps-Natur...olate-Zip.html
oder doch eher eins, wo neben isolat noch konzentrat enthalten ist und dazu natürlich noch KH usw.
http://body-attack.eu/extreme-whey-deluxe.html
klar ist ja erstmal, dass der körper nach dem training (wo ich den shake trinken will) was braucht, aber ist es besser, das erste pulver mit etwas zu essen zu kombinieren und dafür im gegensatz zum zweiten nur isolat zu haben?
danke
Ablaufdatum auch Feb. 2013?Zitat:
Zitat von Hoschie1983
ok, vielleicht versuch ich auch nochmal anders an hilfe zu kommen, ich habe nämlich im grunde vollkommen den überblick verloren, was an einem proteinpulver wichtig ist und welche angebote es dann gut mit preis und komponenten vereinen. deswegen direkt:
könnt ihr bitte empfehlungen aussprechen, welches proteinpulver ich mit einem guten preis-leistungsverhältnis für direkt nach dem training kaufen kann?
auf meine ernährung grundsätzlich achte ich und möchte auch keine mahlzeiten ersetzen.
ich wäre euch echt verbunden, wenn ihr mir im angebotsdschungel weiter helfen könnt
ps.: nach möglichkeit auch mit knapper begründung, warum das benannte produkt gut ist
danke
@norm es reicht ein einfaches wheykonzentrat
Welches gut und guenstig ist ist das impactwhey von myprotein
Ab 5kg super guenstig
Jo, Feb. und März 2012. War die NetFit aktion.Zitat:
Zitat von Miysis
danke bosstard!
ich hab neulich gesagt bekommen, dass man bei einem whey drauf achten soll, dass viel hydrolisat und isolat enthalten sind, konzentrat kommt an dritter stelle.
aber genau das ist beim impact whey komplett enthalten. was das mit dem hodrolisat usw. eine falschinformation bzw. einfach gar nicht so bedeutend?
sorry, dass ich das frage, aber trotzdem ich mich mit der sportlichen ernährung schon auseinander gesetzt habe trete ich bei manchen begriffen einfach nur auf der stelle.
danke
Natuerlich ist isolat u.hydrolisat etwas besser ich glaub schnellere aufnahme
Minimale weniger carbs o.so
Aber glaub mir konzentrat ist super und die meisten nehmen nur konzentrat aus kostengruenden
Es hat auch Eine super biologische wertigkeit und langt gerade als hobbyathlet.
Es loest sich auch gut und hat ein hohen proteingehalt.
Falls du mehr ausgeben willst/kannst emphehle ich das Anabolik protein von Peak
Das ist ein whey wo auch iso hydro u.bisschen Soja drin ist.
Aber wie gesagt whey konzentrat ist gut
da ist aber mehr drin als nur ein bischen whey vergiss nicht die extra stoffeZitat:
Zitat von BOSSTARD44
so liest sich eine info doch mal verwertbar :) mir ist es nämlich tatsächlich ganz recht, minimale nachteile (längere aufnahmezeit) in kauf zu nehmen, wenn sie sich im rahmen halten und dadurch der geldbeutel ein bisschen geschont wird.
zwecks der zusätzlichen ionhaltsstoffe... denkt ihr, dass peak deutlich lohnenswerter ist, wenn es zum beispiel jetzt im angebot verfügbar ist? geht es da um bcaa's usw?
ich müsste jetzt abwägen zwischen impact whey (14€/kg) und beak anabolic whey (18€/kg), was würdet ihr nehmen, wenn ich mir angenommen 20€/kg als oberstes limit gesetzt hätte, wenn es sich um ein top-produkt handelt?
bzw das impact whey läge bei einer bestellung von 5kg bei 11€/kg!!
im Peak Whey sind noch Enzyme, Isolat, Hydrolysat und Vitamine (ob zugesetzte Vitamine nun gut sind oder nicht sei mal dahin gestellt)
dafür ist es ein top Preis
ansonsten tut es das Impact Whey auch
Isolat und Hydrolysat wird von vielen Überbewertet und ist nicht nötig für die meisten.
Btw.: Hydrolysat muss keine besseren Nährwerte haben als gutes Konzentrat
Ich wuerde das impaCtwhey nehmen
Alleine aus dem grund das ich kunstvitamine meide
Geschmacklich macht man beim peak auch.kleine abstriche
Wegen des sojaanteils.aber schmeckt trotzdem.
Ich bin mit dem impact sehr zufrieden und 11euro o.18euro
Sind halt nen unterschied.
Ich empfehle dir rasberry(hinbeere)
Ich weiß leider nicht wo die Frage hingepasst hätte, deswegen hier :D
Wer kennt es nicht, Whey aus dem Shaker getrunken und irgendwie vergessen ihn aus der Tasche zu nehmen T: Tja, mann kann ihn zwar sauber machen, per Hand oder Spülmaschiene, aber der ekelhafte Geruch bleibt trotzdem. Was kann man dagegen machen, gibt es irgendwelche Methoden dagegen?
Danke euch
Wegschmeissen, neuen kaufen und daran denken ihn nach dem Benutzen sauber zu machen :daumen:
Kommt drauf an wie lange es in der Tasche lag.Zitat:
Zitat von NoGo
Nach 1 Woche kannst du deinen Shaker wohl vergessen :ratlos:
Hab meine wenn die mal 3 Tage rumlagen dann mit Citrus Spülmittel und wasser gefüllt , geschüttelt und 2 Tage stehen lassen. Danach ist der Geruch so gut wie weg
er sprach nicht vom APFZitat:
Zitat von BOSSTARD44
Doch simme er sprach vom Anabolik whey siehe sein post ganz oben
ok, ich dachte er spricht vom Muscle Whey Protein :winke:Zitat:
Zitat von BOSSTARD44
also danke für eure hilfe.
hab mich jetzt rech guten gewissens für das impact whey entschieden. habe zwar dann 6kg zu hause, aber bei 11€/kg kann man sich auch mal einen shake mehr gönnen. außerdem sinds drei verschiedene geschmacksrichtungen und damit auch abwechslungsreich.
@norm gute wahl..erzaehle dann mal wie du es findest
Und man kann doch nie genug haben bzw.so hat man erstmal ruhe:bierle:
Das Whey von Peak das AF ist meine meinugn nach das beste + die bccas von dennen und der rest von myprotein da macht man nix falsch
Hey szene,werde mir eins von den beiden folgenden pulvern kaufen:
http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Wh...at-2000-g-2442
http://www.bodylab24.de/Bodylab24/10...in-2000-g-1076
Von den werten her ist ja das isolat besser.allerdings hat das normale Whey mehr bcaas. Lohnt es sich eher das isolat oder das normale Whey zu kaufen?
Konzentrat reicht..
Isolat ist kein muss.
Fuer anfaenger erst recht nicht.
Peak Pulver Whey Fusion, das hat doch viel bessere nährwerte als Optimum Nutrition 100 % Whey warum kosten die gleich viel?
das hat gleiche WerteZitat:
Zitat von tobi127
? Sicherlich nicht...Zitat:
Zitat von C-L-S
On ist im ergebnis teurer, weil du den Namen und die Werbung mitbezahlst
ich wechsel dann mal zu peak :professor: wie siehts mit dem geschmack aus was bekommt man in wasser leicht runter? Peak Pulver Whey Fusion
Also wuerde eher zu schoko raten
Schmeckt recht nussig
Banane geht auch hinter aber nix fuer emfindliche
Erdbeere soll am schlechtesten sein
Habe es aber nie probiert
Achso sorry
Ich rede vom Anabolik fusion