@ Schnecke: Absolut super. Wirklich. Sieht toll aus!
Druckbare Version
@ Schnecke: Absolut super. Wirklich. Sieht toll aus!
In den Fitness und Figurklassen der NABBA sollte es kein Problem darstellen clean zu starten. Alles andere wäre in den Fitnessklassen auch übertrieben. Dabei möchte ich natürlich nicht abstreiten das das passiert. Allerdings wird das nicht die Mehrheit sein.Zitat:
Zitat von Schnecke_
Ich sagte ja, es ist natürlich die Frage wie es bei dir mit dem Gesamtpaket aussieht. Wenn das ähnlich gut in Form ist wie das was man auf deinen bisherigen Bildern sehen kann wäre ein Start bei einer Meisterschaft in gar nicht so weiter Ferne. Einen Vorteil hast du noch, denn du weißt wie man Diät hält - und daran scheitert es bei den meisten Erstwettkämpfern die ersten Male.
Wichtig ist zu wissen wie man die Diät gestaltet und das Training intensiviert um dann beim Wettkampf das möglichste zu erreichen. Und da gibt es hier einige Damen und Herren die sich gut auskennen.
Was natürlich eine "Vor Ort" Betreuung nicht ausschließen sollte - denn die ist unverzichtbar, meiner Meinung nach.
Hauptsache ist es man hat Spaß an der ganzen Sache und man ist Ehrgeizig genug die Strapazen durchzuhalten. Dann wird man am Schluß auch belohnt und das gibt einem das gute Gefühl etwas erreicht zu haben. Auch wenn es beim ersten Mal vielleicht noch nicht der erste Platz sein sollte.
Viele Grüße,
Nicole
@Fit53/DoGGFlExX/Janina: Vielen Dank Euch :) !
Nein, hab ich nicht (eigentlich dachte ich das von Dir ;) ).Zitat:
Zitat von Nowhere
Na weil ich es mir gegenüber eigentlich etwas übertrieben finde. Ich bin eher kein Fan-Typ und muss es auch nicht unbedingt sein. Das überlass ich lieber anderen ;). Außerdem hab ich mich schon ein paar Mal unbeliebt gemacht, weil ich Bilder mit Muskeln von mir gepostet habe (und das auch noch in einem Muskelforum :)) ). Aber solche Männer scheint es ja bis jetzt hier (noch) nicht zu geben, klasse :daumen: !Zitat:
Klar hast Du Fans. Warum nüscht?!?
Ja, weiß ich :knuddel:Zitat:
Schließlich macht es doch die "Gesamte" Erscheinung einer Person aus, ob sich andere Menschen auch längerfristig dafür interessieren was Du machst.
Das kann man jetzt zwar unterschiedlich interpretieren, aber Du weißt wie ich es meine ;)
Sehe es als Nebeneffekt ( --> "Fans") Deiner Lebenseinstellung an :)
@Nicole: Danke für Deine Erklärungen :). Das Witzige ist, dass mich vorhin im Studio jemand, der mich länger nicht gesehen hat, gefragt hat, was ich denn nehmen würde, da ich so aufgebaut habe. Er hat etwas mehr mit der Szene zu tun und meinte, dass es viele selbst mit Stoff nicht so weit schaffen würden. Auch er schlug mir einen Wettkampf vor :shock: !
Du hast mich nach dem Gesamtpaket gefragt, und das ist eigentlich das Problem. Ich weiß, dass ich auch die Beine regelmäßig und mit mehr Gewicht trainieren müsste, um dort mehr Definition zu bekommen so wie damals:
http://www.team-schnecke.de/bilder/BB/bodybuilding.jpg
Allerdings trainiere ich momentan ausdauermäßig für einen Mountainbike-Urlaub, was dann überhaupt nicht zusammenpassen würde. Zwischenzeitlich habe ich versucht, wieder schwere Kniebeugen zu trainieren mit dem Ergebnis dass beim Rad fahren meine Beine nicht mehr wollten. Beides bekäme ich wohl nicht auf die Reihe :ratlos:
LG Schnecke
PS: Mods: Falls das jetzt zu sehr OT wird, einfach verschieben, sorry und danke :)
hallo ihr lieben.....melde mich mal mit einem aktuellen Foto zurück.
kann zur Zeit verletzungsbedingt kaum trainieren.....langsam frustet es sehr!!! will aufn arm!!!!
Hallo Muckimaus :winke: . Hab letztens schon mal an Dich gedacht. Schön, mal wieder von Dir zu hören :) . Hast Du Deinen 40er Bizeps halten können? Auf dem Bild sieht er jedenfalls wieder richtig schön massig aus :daumen: . Ich hab leider noch nicht mal 1 cm zulegen können, was auch verletzungsbedingt war. Kann Dich daher nur zu gut verstehen :troest: .
Gute Besserung!!!
:troest:Zitat:
Zitat von Muckimaus
Nichts täte ich lieber, aber ich glaub, du wärst mir zu schwer :dreh:
zur zeit misst er nur knapp 38 cm aber ich kann auch kaum arme trainieren, weil ich arge probleme mit dem Ellenbogen bzw. dem Unterarm habe. morgen gehts in die Kernspin und dann mal schauen was da los ist.
dafür bin ich viel am laufen und biken und beine trainieren :-) muß demnächst mal ein Beinfoto machen. :-)
hier ein brandaktuelles Beinfoto....knapp 1 Std. alt :-)
ich denke @padre wir Zwei würden sie packen ;)
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: Muckimaus trotz Deiner Verletzung. Ich hoffe es geht bald wieder besser :daumen:
ihr baut mich auf :-)
@Muckimaus: Boah, was für ein Quadrizeps :respekt: ! War bei mir übrigens auch der Ellenbogen, 4 Wochen konnte ich kaum mit dem Arm trainieren :(. Das wird schon wieder!
@ schnecke: morgen gehts in die Kernspin.....mal schauen was da los ist. kann einen echt frustrieren, wenn man noch nicht mal eine Milchtüte aus dem Kühlschrank greifen kann....
aber es gibt ja noch das Beintraining :-) ich bin froh, daß sie vom radfahren "schlanker" geworden sind. von 62 cm auf 60 cm :-)
Kniebeugen laufen aber auch wieder ganz gut. trot des ausdauertrainings ist genügend kraft vorhanden.
Hmmm, dann hast Du vielleicht genau wie ich einen "Tennisarm" obwohl ich kein Tennis spiele :gruebel: (ich konnte die Kaffeetasse vor Schmerzen nicht mehr halten :( ).
Mit wieviel kg machst Du denn Kniebeugen?
@Schnecke
Ist zwar auch OT: Schwere Kniebeugen und Mountainbike-Fahren bringe ich auch nicht unter einen Hut. Entweder ich habe genügend Ausdauer und die Beine halten auf dem Rad lange durch oder ich habe Kraft fürs Beugen.
So ... jetzt werde ich mir die ganzen Bilder anschauen. Netter Thread! :loveyes:
Bernd.
@Chinaski: Danke für Deinen Tipp. Das bestätigt eigentlich noch einmal meine Erfahrung. Also muss ich mich für jeweils eins entscheiden. Beides geht nunmal nicht, wie man auch an diesem aktuellen Beinbild sehen kann... :sorg:
http://www.team-schnecke.de/bilder/N...eu2/beine2.jpg
Naja, mal sehen, was ich mir als nächstes so vornehme :gruebel: . Irgendwie brauche ich immer Ziele :) .
Schnecke, ich möchte, dass du mich heiratest. Wir kaufen uns ein kleines Häuschen, wo uns keiner kennt. Und ich werde dir jeden Tag Rosen kaufen. Und wuschelige Kaninchenbabys zum Streicheln.
Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
naja winfach echt schön anzschaun
@ schnecke: was für ein Bauch !!!!!!! *schwärm*
ich futtere einfach zu viel :-) aber dafür bleibt genug kraft in den Beinen.
mein Beinprogramm: 1x die Woche, 50 Kniebeugen mit der 20kg Stange zum aufwärmen.....danach sind sie so richtig gut durchblutet.
dann nach Wohlbefinden 3 Sätze entweder leicht mit 70kg 15 Wh oder Schwer mit 100 kg 8 WH. habe vor 3 Jahren mal 3x 12 mit 140 kg bebeugt, das mach ich aber nicht mehr. gibt nur masse, aber keine Klasse :-)
danach 3 Sätze an der Beinpresse ( 45° Winkel) mit 240 kg 3x 20 WH
Beinstrecker mit 50kg jedes Bein einzeln 3Sätze, 12Wh, 10Wh, 8Wh
Beincurls: 35 kg 3x 20 WH
Waden trainiere ich nur ab und zu. am liebsten an der Multipresse mit 100 kg 3x 20 Wh zum ausbrennen.
mache trotzdem 3-4mal die Woche Ausdauer in Form von JOggen oder Biken.
Jeder hat wohl so seine Spezialitäten!!
lg
:-)) DAS ist mal eine geile AnmacheZitat:
Zitat von ilpadre
Einfach Top was du erreicht hast :daumen:Zitat:
Zitat von Schnecke_
@ilpadre: Ich muss schon sagen, Dein Angebot ist traumhaft und wirklich verlockend :daumen: , aber ich glaube, da hätte jemand etwas gegen ;) .Zitat:
Zitat von ilpadre
@Muckimaus: 140 kg Kniebeugen??? :shock: Wahnsinn!!! Zu meinen besten Zeiten hab ich gerade mal 80 geschafft, da ging aber wirklich nichts mehr. Und wenn ich schnell gelaufen oder Rad gefahren bin bekam ich tierische Schmerzen im Quadrizeps. Ich nehme an, weil der Muskel nicht mehr schnell genug mit Sauerstoff versorgt wird.
Aber auch im höheren Herzkreislauftrainingsbereich (also 85% und darüber)? Dann bekomme ich nämlich die Oberschenkelprobleme.Zitat:
mache trotzdem 3-4mal die Woche Ausdauer in Form von JOggen oder Biken.
Danke Dir für das Lob :knuddel: . Das Futterproblem kenn ich auch, und es fällt mir wirklich sehr schwer, auf Leckereien zu verzichten. Aber ich tausche Schokolade gegen Eiweißriegel und Sahnetorte gegen einen speziellen Spezial-Quarkkuchen aus und achte darauf, dass ich wenigstens ein kleines Kaloriendefizit habe. Dauert dann zwar länger, lässt sich für mich aber besser durchhalten. Die Kraft zum Training bleibt mir dadurch auch erhalten.Zitat:
Zitat von Muckimaus
LG Schnecke
PS: Wie ist die Untersuchung am Ellenbogen ausgegangen?
*edit*
@ Maurice76: Danke :)! Aber die Beine hätte ich gerne noch etwas massiger und definierter hinbekommen, was aber eben sehr schwer ist bei dem schon intensiveren Ausdauersport, den ich betreibe.
Hallo,
die Fotos "unserer" Damen sind schon wirklich eine Augenweide :daumen:
@Schnecke: Kannst Du mir das Rezept Deines speziellen Spezial-Quarkkuchens zukommen lassen (z.B. per PM)? Ich bin auch gerade mit einer "Diät" angefangen und suche noch diverse Rezepte, um sie lecker zu gestalten :)
@ Schnecke: das Kuchenrezept hätte ich auch gern :-)
die Untersuchung hat ergeben, daß ich eine prima unterarmmuskulatur habe und ein beispielhaft gesundes ellenbogengelenk :-)
es ist zum glück keine sehne gerissen, was wir vermutet haben!!
durch meine arbeit am pc ist die sehen wahrscheinlich dauergereizt und leicht entzündet. muß kühlen und abwarten....
auf jeden fall habe ich die gewißheit, daß alles in ordnung ist und werde fleißig drumherum trainieren :-)
habe noch nie schmerzen im quadrizeps beim laufen oder biken bekommen, selbst bei hoher intensität. sie brenne, aber schmerzen nicht. ist wohl einfach veranlagung :-)
Hallo Schnecke!Zitat:
Zitat von Schnecke_
das mit den massigeren Beinen kann ich nachvollziehen, aber bei der Definition kommt es doch hauptsaechlich auf den Koerperfettanteil an. Da sollte sich dein Ausdauersport doch nicht negativ auswirken (eher positiv).
Nur leider haben Frauen es meistens schwieriger als Männer definierte Beine zu bekommen. Du kannst aber bestimmt noch was rausholen!
Gruß
Maurice
@Didl/Muckimaus: Siehe PM ;) .
@Muckimaus: Das hört sich gut an :). Ein Tipp von mir: Ich habe in der Zeit viel mit dem Doyserband trainiert. Seitheben geht damit z. B. recht gut, ohne dass das Ellenbogengelenk belastet wird.
Tja, keine Ahnung :ratlos: . Jedenfalls kann ich beides extrem nicht machen. Es läuft immer auf einen Kompromiss hinaus.Zitat:
Zitat von Muckimaus
@Maurice: Da hast Du natürlich Recht. Würde ich keinen Ausdauersport machen (und ich mach viel), hätte ich wahrscheinlich bald wieder 5 Hosengrößen größer wie damals als mir 44 schon zu eng wurde :rotwerd: . Aber ein regelmäßiges Beintraining kann ich eben aus genannten Gründen nicht durchziehen :( (es sei denn, der Ausdauersport wird für mich nur zum Ausgleich).Zitat:
Zitat von Maurice76
LG Schnecke
das kuchenrezept ist klasse!! ich habe ihn mit Heidelbeeren gebacken!! selbst mein Sohn mag ihn!
das kuchenrezept würde mich uch interessieren ;) würdest du es mir zukommen lassen *liebschau*?
Also Nicole und Sternchen sind unglaublich hübsch !!!
Der Rest ist mir persönlich ein bisschen zu muckimauslastig. Obwohl die muckimaus ja eine absolut beeindruckende Wahnsinnsmasse hat, auf die viele Kerle sicher bestimmt neidisch drauf wären. Mir persönlich ist das schon zu herbe. Trotzdem: Hut ab Muckimaus ! :daumen:
Allen Frauen die diesen Sport mit dieser Hingabe und dieser Disziplin betreiben, meinen höchsten Respekt.
Gruß vom Lou
des gibts ja goarnet...bin ja recht neu hier und schau mir gerade mal die ganzen foren an und bin nun mal eben so eine halbe stunde hier hängengeblieben, bei der fülle toller frauen, hier auf dieser seite...wahnsinn...
man könnte wohl sagen, dass mir die ein oder andere frau wohl im gedächtnis bleiben wird...aber ich befürchte natürlich, dass die wenigesten traumfrauen hier im forum nicht aus dem raum düsseldorf kommen werden und single sind....na, aber ich gebe die hoffnung nicht auf....
DeepDarkSoul
Dazu mußt Du kein Mann sein... :evil:Zitat:
Schnecke, wenn ich ein Mann wäre, würde ich Dir nach DEM Foto auch einen Heiratsantrag machen!
An Schecke:
Du hast eine super 1a Figur!! * verbeug *!!!!
LG Jodie
dem kann ich mich nur anschließen....denn eine top figur braucht zeit und die hast du wirklich investiert....hut ab....weiß selber wie mühsam jedes gramm ist, was man ab oder auch zunehmen muss....
DeepDarkSoul
Hey Ihr, ich war eine Woche im Urlaub (war nach dem halben Jahr mal wieder richtig nett 3 Eis an einem Tag zu essen :rotwerd: ), danke für Eure vielen netten Worte! :)
@Sonnengöttin: Verbeug Dich doch nicht vor mir *rotwerd*. Das hast Du wirklich nicht nötig. Ich bin mir sicher, dass Du noch viel erreichen kannst. Klar gehört Disziplin dazu, aber machbar ist es auf jeden Fall. Ich selbst sehe mich aber nicht als 1 a an, diese Note wird eher Frauen wie Nicole zuteil :daumen: .
Weiß WKM davon ;) ?Zitat:
Zitat von Undine
LG Schnecke *dienichttrainierenkann,weilsieerkältetist :( *
Wieder alles blitzblank hier....
http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/a046.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/f018.gif
Danke Dir, Nicole :)
Auf jeden Fall :daumen: . Tolle Taille! Gibt es auch Komplettbilder von Ihr?Zitat:
Zitat von Drazhar
LG Schnecke
Hier.
gefällt mir sehr gut!
@Schnecke
Ich war das gar nicht! Bin doch kein Mod das ich´s könnte... ;-)
Hab das nur mal so angemerkt weil ich nochmal das leckere Kuchenbild sehen wollte und *schwupps* war es nicht mehr da! :wein:
Hat wohl ein Kollege den Rotstift angesetzt... :gruebel:
Wer ist denn das auf den letzten Bildern?