muahaha torromor hat ne wampe :D...
spass sieht gut aus vorallem deine schultern gefallen mir.
Druckbare Version
muahaha torromor hat ne wampe :D...
spass sieht gut aus vorallem deine schultern gefallen mir.
schöne form torromor....wie immer ;)
hältst du dauernd diät um diese form zu halten?
Um himmelswillen, nein! Dieses Jahr mache ich keine Diät. Das Bild ist vom August, seither habe ich fast 10 Kilo mehr drauf. Ich mache demnächst mal wieder Bilder mit Schwabbel.Zitat:
Zitat von tonxi
schwabbel?....gehgeh...das heißt aufbauform oder winterform ;)
Größe: 182 cm
Gewicht: 84 KG
Trainingsdauer: knapp 2 jahre
Toromor, sieht gut aus ;)
Will Schwabbel sehen :D
@ad1x sieht aus als würdeste grad aufm stück seife ausrutschn :D troztdem toller snapshot!
mal was von mir....
und seit nett zu einem alten mann :-))
wow endlich wieder aktuelle pics!!!
kann mich damals an das pic in der galerie erinnenr ;)
lang warst weg gell?
Hi Tony,
ja, lange ist's her! Bin nicht allzuoft hier im Forum. Aber ich dachte, ich poste mal 2 Pics.
schaut top aus! :respekt:
paar daten wären interessant (trainingsdauer, umfänge, kraft...)
@konz
Bei Maßen und Kraftdaten muss ich echt passen, weil ich das nie messe bzw. aufschreibe. Ich mache Krafttraining als Ausgleich, weil ich Ringer bin.
Ich wiege bei 1,80 m 86 Kilo, Bizeps 43 cm.
Sport treibe ich im Grunde schon immer, sehe mich aber nicht als Bodybuilder (darunter verstehe ich immer eher die "schweren Jungs").
alles klar!
danke trotzdem! :bierle:
und das bin ich ohne quietschentchen :-(
@ Suck0r: ich rutsch auch grad auf nem stueck seife aus aber das wollt ich eigentlich nicht erwaehnen ;-)Zitat:
Zitat von Suck0r
einmal sommer einmal winter, was wann ist, is nich schwer zu erraten^^
Mal ein paar diverse Schnappschüsse aus der letzten Zeit.
Der im rosa Hemd ist übrigens Mr. Sonnenstrand hier ausm Forum :)
Zitat:
Zitat von gbukow
:klatsch: .......................
Sieht echt gut aus! Wie lange trainierst du schon?Zitat:
Zitat von foxmccloudd
Mr. Sonnenstrand ist ja echt mal ein Brocken :)
Ach waren das noch Zeiten als ich viermal die Woche trainieren konnte......
gute form jungs.
:daumen:
Monströs :D
Jau auch ma wieder was von mir... nach dem Training!
Man beachte: Beim Flexen das handy stillhalten ist eine Kunst für sich ;).
EDIT: JA NATURAL! ;)
xaitax du tier! :daumen: das sieht ja schon richtig super aus. aus dir wird mal n richtiger schrank.- weiter so!- und super defi.
schaut echt fein aus!
wie groß und wie schwer bist du?
trainingszeit?
Zitat:
Zitat von conz
186cm bei 85kilo in etwa... Trainingszeit: Wieder seit Anfang Sep. 06'. Davor immer mal wieder halbherzig einige Wochen trainiert und wieder aus psychischen, gesundheitlichen und privaten gründen unterbrochen. Meist immer so ein halbes jahr oder mehr... :(
Scnapsschuss
........................................
Schönes Shirt.Zitat:
Zitat von slayer_123456
Schönes Shirt? Was soll daran schön sein, außer das er es falsch rum an hat. Sieht zu mindestens so aus, oder täusche ich mich. :gruebel:
http://www.directupload.net/file/d/955/fjGHhKfb_jpg.htm
Ein Schnappschuss, muss mich deshalb net für die schlechten Lichtverhältinisse entschuldigen,oder?:hammer:
wird ? du bist schon! auf jeden fall sehr nice. ich würde nicht mehr aufbauen. für die breite allgemeinheit ist das optimal und mehr schon zu viel ;)Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Zitat:
Zitat von vokar
Dankeschön... mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen :D
hab ja auch gemeint, wenn xaitax n schrank werden wollen würde , dann würde er ein schrank werden können :rock:
aber - in der tat- es muss nicht mehr sein. manche schiessen auch über ihr ziel hinaus, wenn sie nicht aufpassen. :rock:
:idee: :D
und nein, das bin nicht ich ;)
@R$
sehr ausgewogene und edle form ;) mir ein bisschen zu wenig freakig aber absolut shcön proportioniert.
willlst mehr masse oder passts so?
@R$ : Nicht zuviel, nicht zu wenig. Schaut absolut top aus. Und das im Winter ?!? ... naja wenn man das Winter nennen kann.
EDIT: Aufpassen mit dem Schraubendreher ja?... besser ist das.
vielen dank jungs! klar soll noch was drauf, wobei ich eine ordentliche definition nicht aus den augen lassen will :-)