Ist aber statistisch so wahrscheinlich als wenn Loki morgen ne Frau heiratet und lustige kleine Lokis züchtet..Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
Ist aber statistisch so wahrscheinlich als wenn Loki morgen ne Frau heiratet und lustige kleine Lokis züchtet..Zitat:
Zitat von Asgard
Danke !!!Zitat:
Zitat von Orgy
Hier nochmal ein aktuelles Bild, wo man beide Tattoos sieht !
Sehr geil gemacht, gefällt mir:rock:
Das Auge kommt geil,gefällt mir auch gut :daumen:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
die yakuza tragen schon lange keine tattoos mehr!
Sieht klasse aus! :respekt:Zitat:
Zitat von imi
Entstehung eines Tattoos:
1. Entwurf
Kunde: Ne "gute Bekannte". Meine erste gutaussehende Kundin. Selten genug also. Riecht auch sehr gut.
Motiv: Blumen. Sie hat mir nen Zeitungsausschnitt mit soner Tante gezeigt, die Blumen auf dem Rücken hatte. So in etwa solls sein.
Soll auf die Rippen, aua sag ich nur, aber was kümmerts mich? Ich freu mich auf die Titten.:rock:
Hatte heut etwas Zeit und hab grad angefangen rumzuskribbeln.
Ich werd nach und nach die weiteren Fortschritte bis zum fertigen Tattoo einstellen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.
Erstes Gekritzel:
guule IdeeZitat:
Zitat von Asgard
ich hab den gleichen stift - bin ich etz so cool wie du???
schönes mauerblümchen
10 Minuten später, muß immer aufpassen daß es nicht mit mir durchgeht und das Bild am Ende überladen wirkt.
Morgen gehts weiter, Feierabend, Training!
pics von der kundin :salook:
:lol: :lol: :respekt:Zitat:
pics von der kundin
Einfach nur gierig.Zitat:
Zitat von imi
Es gibt schon geile Tattoos aber ich persönlich hätte Angst davor, wie es mir in 10-20 Jahren gefällt, ob es out ist oder irgendwelche anderen gründe.. wie z.b. Arschgeweihe.
Ja in der Tat, sollte man sich gut überlegen! Aber ich habe mir das Tattoo nicht stechen lassen, weil es "in" ist, sondern weil ich es geil finde, eins zu haben. Und für mich kam nur ein großes in Frage, deshalb hab ich lange nach Tätowierer und Motiv gesucht. Und es ist noch nicht fertig, im Juni gehts weiter. Damit es auchin 10 Jahren noch gut aussieht, muß ich mich halt immer schön fit halten !Zitat:
Zitat von Orgy
Ihr kriegt Pics von ihren Rippen. Der Rest ist meins!Zitat:
Zitat von Philipp19486
Wenn die Kunden wüssten :))Zitat:
Zitat von Asgard
erst machst du uns mit der nachbarin heiss , dann mit der kundin ... aber hauptsache nich teilen wollen !!!!!!! :crybaby:Zitat:
Zitat von Asgard
Glaub mir, die weiss das. :daumen:Zitat:
Zitat von Orgy
So, nach ca. 90 Minuten Arbeitszeit steht ne erste Reinzeichnung.
Vielleicht geh ich heut nachmittag mal ans colorieren. Dann mal schaun, ob das Ding Madame zusagt, ansonsten gehts ab zu den Akten und ich fang von vorne an.
:respekt::daumen:
schaut wirklich net schlecht aus - muy bien
@ Asgard : hast du dir am dienstag (15.4.2008) um 23:15 auf VOX die doku angesehen in der es ums tattoowieren ging? ging über so ne tattoo convention in karlsruhe oder so....
naja ich frage mich aber, wie es die kollegen bei miami ink oder l.a. ink schaffen, so ne skizze in 30 minuten hinzuknallen...
Na, indem sie im Laden stehen und jeden Tag/den ganzen Tag nix anderes machen.Zitat:
Zitat von el_marco
Wenn man den "Flow" einmal hat, dann geht das auch schneller, aber mein Chef nervt mich ständig mit seinen Belanglosigkeiten.
Nee, hab ich nicht. Ich muß mir mal sämtliche Termine notieren und sehen, welche Conventions ich dieses Jahr anfahre.Zitat:
@ Asgard : hast du dir am dienstag (15.4.2008) um 23:15 auf VOX die doku angesehen in der es ums tattoowieren ging? ging über so ne tattoo convention in karlsruhe oder so....
So, Schatten und Farbe sind drin, heut abend ist Abnahme.
uiii touch twins ;)
sieht gut aus!
Wow sieht richtig geil aus! :daumen:
Respekt!Zitat:
Zitat von Asgard
Vorallem der Schatteneffekt ist sehr gut!
schatteneffekt sehr cool - aber ich persönlich mag keine farben + dickere linien.Zitat:
Zitat von Asgard
bin gespannt, was sie sagt...
schaut wirklich super aus :daumen: bin gespannt wie das auf der Haut kommt :)
do leckts di niederZitat:
Zitat von Asgard
Ich hätts auch lieber in s/w gemacht, aber sie wollte violett. Weiber...Zitat:
Zitat von Sternchen
wieso 4? das geht irgendwie nicht, 3 oder 5 ok, aber 4 blüten...?
hamma! Also wenn ich ma irgendwann nen tatto machen lasse dann komm ich unser P.Maffay ma besuchen egal wie weit das ist!
Aus künstlerischer Sicht gut, aus motivtechnischer Sicht stinkelangweilig.. Blumen - Örks...
Vielleicht noch ein paar Sterne drumrum, und ein Comic-Dalmatiner.
Hör auf zu nörgeln Omi, aussuchen tu ich die Motive nunmal nicht.
haste echt gut hingekriegt! wahnsinn!
was kostet so ein tatoo in der größe überhaupt`?
meine...
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fje-1.jpg[/IMG]
Homo Homini Deus- Der Mensch ist des Menschen Gott
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fje-2.jpg[/IMG]
Go Hard or Go Home!
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fje-3.jpg[/IMG]
...und mein Spitzname:D
...hab jezt genug Schriftzüge :D
überleg mir grad was das von der linken Schulter-Oberarm bis zum Rücken runter geht...also wenn wer vorschläge hat! :D
aja...zahlen tu ich 50€ pro Sitzung(+Nachstechen)...privat versteht sich^^
Heisst der Spruch nicht ''Train Hard Or Go Home'' ? :gruebel:
oder was soll er bei dir bedeuten ? :auslach:
Zitat:
Zitat von Krampfarsch
Sie zahlt nen verdammt hohen Preis, soviel ist sicher. :lol: