Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
das hast du dir doch ausgedacht, so ein blödsinn sieht man nur im fernsehen...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
das hast du dir doch ausgedacht, so ein blödsinn sieht man nur im fernsehen...
billigster technobeat extralaut aus jedem lautsprecher,überall menschen die alle brust trainieren (montag),freitag bizeps...
in meinem letzten studio war es immer voll, egal wann man kam,ob um 7 uhr morgens oder 21uhr,immer voll,IMMER!!!
Stört mich zwar nicht aber fand ich trotzdem fragwürdig:
Einer steht beim LH-Ständer und curlt mit der 8kg stange, wobei jeweils 7.5 kg auf der Seite hingen.
Macht einen Satz, dann ne Weile Pause und geht zur nächsten Bank mit LH Ablage, schnappt sich die 10 kg Stange, macht damit ein paar wdh, legt sie zurück und geht wieder weg. Dann geht er zur nächsten Bank,....immer wieder bis er alle Bänke mit Ablage durch hatte....wobei diese leer (Ohne Gewichte) waren und zwischen 10 und 18 kg wogen. Zum Schluss ging er wieder zu seinem LH Ständer, den er zwischendurch dauernd mit seinem Handtuch besetzt gehabt hat und machte da noch einen Satz....
Und nun meine (ich denke: "angebrachte") Frage: WOZU??
Der wollte seinen Bizeps wahrscheinlich schocken, da dieser nicht mehr wächst... :)) :))
Mich nerven 20 jährige Mädels, die von den Geburtsvorbereitungen ihres 3 ! Kindes erzählen.
HAUSFRAUEN, die morgens vor ihrer Powerstunde das ganze Studio zusammenkreischen, weil ja alles sooo lustig ist ( machen die Körpervergleich in der Umkleide oder was?)
Leute die 180 Kilo Bankdrücken wollen, aber die Tür der Umkleide nicht zumachen können(zu schwer?). Ist nämlich prima im Durchzug bei -15 Grad Aussentemperatur zu Duschen.
Ansonsten bin ich froh, dass ich früh morgens trainieren kann und nur ein sehr kleiner "Mittäterkreis" im Studio ist.
Finds nicht so toll, wenn vorher ein Typ da war der mit ca. 150kg Kreuzheben macht, dann einfach davon tanzt und die Stange einfach am Boden liegen lässt.
Neulich hab ich mit zwei Leuten gemeinsam die Stange auf ein Rack heben müssen. :(
Glaub mir mein Freund, dass hab ich wirklich mit erlebt. Es ist ein freund von mir, der halt gerne geprahlt hat mit seinen eigenen Autohandel, obwohl er noch relativ jung ist.Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
Die Story ist wirklich passiert!
Wenn Leute meinen man würde zu viel Gewicht auflegen und das würde dann nicht bringen. So sagte einer, der schon 10 jahre lang trainiert zu mir, das 15kg bei Seitheben zu viel sei und ich nur 2,5 oder maximal 5 Kg benutzen soll :D
Ich will doch in 10 Jahren nicht so untrainiert aussehen wie der^^ lol...
Wenn ******* Musik läuft^^
Wenn stoffer meinen sie seien die coolsten^^
Wenn Klappstängel anfangen zu stoffen, nciht richtig trainieren und nach nem Monat trotzdem besser aussehen wie ich^^ xD
hmm :gruebel: und du bist jmd, der seitheben mit 15 kg pro arm macht??Zitat:
Zitat von BlackLP
Was mich (nicht nur im Studio, aber da besonders) etwas stört, sind Leute die nicht grüßen.....
Ich war mal bei einem Training in Oberhausen (California, Hülsender) wirklich erfreut wie da Jeder von Jedem beim Training mit Handschlag begrüßt wird, und wie man sich gegenseitig beim Training unterstützt hat. Ich finde das sollte beim Sport doch die Regel, und nicht die Ausnahme sein.....
jo kommt bei guter, langsamer übungsausführung hin......hm, recht stark self ownedZitat:
Zitat von BlackLP
es gibt aber menschen die möchte man nicht grüßen?!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
je nachdem wo man trainiert sind das relativ viele.
zb berti( ich nenne ihn nicht grundlos wie til schweiger in manta manta) und seinen freund jean-pascal( er braucht bestimmt immer seinen perso zum abschreiben wenn er seinen namen schreiben muss) die beide wie dide bekloppten stoffen( das sieht man nunmal) sich furchtbar laut über irgendwelchen stuss unterhalten. der eine lispelt ganz schlimm, dafür kann er ja nix, aber könnte das auch leiser tun. beide machen unheimliche viele grammatikfehler und schreien sich ständig an wieviele weiber sie geknallt haben , ins gesicht gespritzt oder sonst was gemacht haben, wen sie verhauen haben oder komische sachen über geld und alles so laut das man es an JEDEM ort im studio hören kann.
oder waldemar und vitali unterhalten sich furchtbar laut auf russisch und lachen. man hat permanent das gefühl das sie einen auslachen.
wieso soll ich jemandem grüßen dem ich egal bin und der mir egal ist? vielleicht finde ich den sogar noch ätzend und der kann mich auch nicht ab.
wozu dann grüßen?
bei bekannten die man so ganz nett findet ist grüßen selbstverständlich und handschlag auch ok. so fremde sie ganz normal sind grüße ich in der umkleine auch. also sage allgemein hallo wenn ich reinkomme.
aber wenn man jeden auf der trainingsfläche grüßen würde käme man nicht zum trainieren ausserdem ist es albern und krank.
man grüßt in der fussgängerzone auch nicht jeden...
Seh ich auch so.
Falls möglich beschränke ich mein Maß an Kommunikation im Fit auch darauf, mal jemanden zu bitten dass er mich bei einem schweren Satz KB oder BD spottet.Ansonsten will ich meine Ruhe haben.Ich schau anderen weder bei ihren Übungen zu, noch rede ich mit denen, weil sie mich einfach nicht interessieren.
Naja gut, es gibt eine handvoll Leute, die menschlich und trainingstechnisch etwas zu bieten haben und mit denen ich rede wenn ich sie sehe.
Ansonsten lautet mein Motto im Fit: TRAINING DURCHZIEHEN UND HEIM!
Jemanden grüßen nur weil der auch meißtens da ist wenn man selbst da ist.....was soll der $cheiß?
Das ganze Hausfrauengewäsch und Rentnergequatsche geht mir sowieso auf die Nüsse,das kann man doch eigentlich zuhause machen.
MfG
Das mit dem Grüßen kann außerdem ganz schön nach hinten losgehen. Manche Leute fassen das nehmlich als Aufforderung auf, dich von nun an in alle Ewigkeit zuzuquatschen. Da kannst du irgendwann keine Satzpause mehr in Ruhe machen weil jedesmal ein anderer einen Witz/Anekdote/Frage/Kommentar etc. ablässt. In Studios, in denen die Mehrzahl ernsthaft Sport betreibt mag das anders sein aber in "Normalo" Studios warten die Leute nur drauf daß du sie ansiehst um dich dann volltexten zu können.
Da musst du aber auch den richtigen für finden!Zitat:
Zitat von Fl4r3
mich nerven:
- Leute, die einem im Gym ständig hinterher laufen, nur damit sie genau mitbekommen, was und wie man trainiert. Nachdem ich zu meinem Trainingspartner nen bissigen Kommentar abgelassen habe, daß uns der "Glupscher" jetzt schon seit 3 Trainingstagen verfolgt (natürlich so, daß er es auch mitbekommt), kam dann ein vorsichtiges: "Scheinen ja änliche Pläne zu haben hihi!"
- wenn Milchbubis mit kaum Trainingserfahrung und nem Fingerzeig auf mich, sich hinter meinem Rücken mit anderen Leuten über den Unsinn vom Kreuzheben unterhalten wollen (ich war da gerade am Kreuzheben). Sein Pech war, daß er meinen kleinen Bruder damit belästigen wollte. Der hat ihn erst erzählen lassen, was das doch fürn Schwachsinn wäre und wie sehr der Rücken davon kaputt geht u.s.w. Als ich dann nichtsahnend an den beiden vorbei gehe um in die Umkleide zu gehen, meinte mein Bruder nur mit nem Wink, daß mir gerne jemand sagen möchte, was ich da fürn Schwachsinn mache. Der Typ bekam nur ne rote Birne und hat sich gleich ohne Kommentar aus dem Staub gemacht. :bier:
Was auch noch nervt sind die Fitnesssportler, die einmal die Woche zum Spin(n)en kommen und am liebsten mit dem Auto bis ins Studio reinfahren würden. Der Weg vom 5 Meter entfernten Riesenparkplatz ist nämlich verdammt hart zurückzulegen.
Mich haben heute die zwei Typen genervt, die wegen ihren dämlichen Bizepscurls gleich zwei Kniebeugenracks besetzt haben. Wobei einer der beiden nichtmal Hantelscheiben auf der Stange hatte...
Ach, da fällt mir noch was ein:
Richtig angenervt bin ich von den Leuten, die sich Feinripphemdchen anziehen sobald die ersten Muskelansätze sichtbar werden.
Meistens wird dies kombiniert durch einen permanenten Blick in den Spiegel. Arme werden gerne etwas nach außen geklappt um bulliger zu wirken. In der Regel läuft das hin-und hergelaufe in Zeitlupe ab. Warscheinlich wirkt das dann irgendwie "härter"... :)
Zitat:
Zitat von BlackLP
kannst mir nicht erzählen, dass du 15kg seitheben machst...
ich hasse opera.
Die Tussi die mich blöd angeguckt hab wie ich leicht aufgestoßen hab .
Und mich später anstarrt wie ich unter der Bank verschwinde und wahrscheinlich den kompletten Satz zugeschaut hat .
Kaputte Geräte die niemand mal rausschmeißt
uralte Studioeinrichtung
Idioten die ihre Gewichte nicht aufräumen und ihre Kurzhanteln auf dem Boden liegen lassen
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Ergänze "sauber".....
Mich nervt dass immer nur die Pensionistinnen in der Sauna sitzen und nie die Studentinnen.
Besonders sind die Alten notgeil, komm mir jedes Mal vor als würde ich mit Augen abgeleckt werden. Dabei seh ich gar nicht stark trainiert aus, was die ganze Sache noch notgeiler macht.
Ein wenig ermüdend und envervierend sind zum einen die Dauerposer, die nach jedem Satz erstmal im Spiegel klären müssen, ob die Muskeln denn jetzt auch den von der Werbung versprochenen Pump haben, und die zwischen den einzelnen Stationen einherschreiten, als habe man ihnen einen Stock ins Rektum geschoben.
Und wer sich schon für einen professionellen BBler hält, der besondere Übungen macht und sowieso der tollste ist, der sollte wenigstens die Hantelbank wieder aus dem Kniebeugenrack räumen, nachdem er da sein ach so dolles Frontdrücken erledigt hat.
Sind wir im gleichen Studio??Zitat:
Zitat von campi88
Seltsamerweise sind beide für sich ganz friedlich, kommt der zweite auch ins Studio, ist innerhalb von Minuten Terror.
Geil sind auch Leute die sich auf dem Handy in voller Lautstärke Deutschrap anhören. Und dann mitsingen. Feine Sache.
Zitat:
Zitat von Daemonarch
genau meinte ich doch! vor allem nicht mit den schultern:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127175
was mir so RICHTIG auf den Sack geht ?
Wenn ich an der Scottbank Curls mit der SZ-Stange mache und irgend so ein Kinderkörper im Unterhemd sich aber 1 Meter vor meine Nase stellt und irgend eine Übung macht (obwohl man locker 1-2 Schritte nach links oder rechts gehen könnte), so das man gezungen ist wärend dem Satz sich den Spasti angucken zu müssen, anstatt in den Spiegel zu gucken.
Solche Spaten ko.tzen mich an!!
Solche Typen sind genauso zum kotzen wie die Assis die Curls am Reck machen. Mit leerer Stange, 20 Sätze und zwischendurch immer Schaulaufen.Zitat:
Zitat von Fibotommy
Wo is´n da das Problem? Wenn mich der Kleister packt, nehm ich auch mal die 25er. Sind dann natürlich keine Wiederholungen aus dem Lehrbuch aber immer noch korrekter als sie jeder andere macht.Zitat:
Zitat von TurgayK
leute die glotzen und dann mit ihren kumpels hintenrum nuscheln leute die kommen und fragen ob man stofft nur weil mehr gewicht auf den geräten sind wie sie als machen
Zitat:
Zitat von nomakx
hast mal seine bilder gesehen?
Leute die mich während des Trainings anlabern und meine Konzentration flöten geht. Ich laber auch gerne mal, aber doch nicht wenn ich was zu tun hab :benchpress:
Grad eben. Ich nehm alles zurück. :sorg:Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Da hat ja meine Freundin mehr Fleisch auf den Schultern.
Gestern war so ein wahrscheinlich bekiffter Hippie im Studio (hatte auf jedenfall ein dauergrinsen bis über beide Ohren) und hat sich bei jeder Übung Gnadenlos überschäzt...
nach Bankdrücken mit 20KG pro Seite und anschliesender schwungvoller Landung auf dem Brustkorb war dann endgültig Schluss mit dem Trainieren bei ihm..
Lol, hast du mich erkannt?! xDZitat:
Zitat von r00f
Solche Leute gibt es ei uns eher weniger. Oder ich bin nur zu den guten Zeiten im Gym .
mfg nobody :hippi:
Wenn ich mir das alles so durchles, da bin ich echt froh über den guten alten Kraftraum in den ich geh. Da herscht eher familiäres Klima, wenn man hilfe beim BD braucht, hilft einem da jeder, man kann auch einfach mal beim BD von anderen mit einsteigen :) Da bin ich echt zufrieden mit meinem Laden . Frauen gibts da gar keine und aufgeräumt wird in letzter Zeit auch wieder besser.
Dennoch amüsant das hier alles zu lesen ;P
genau gleiche verhältnisse bei mir.. :-) sind wohl einer der wenigen glücklichen ^^Zitat:
Zitat von pilor
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
bei mir isses auch so :)
bin super zufrieden:kult: