ich hab dann mal so einen von den Fragen,die so zwischendruch ganz nett sind
Was ist eigentlich von Brötchen zu halten ,als Ernährung.
Zb ein Roggenbrötchen,klar keine Proteinbombe oder so ,aber ich meine gibts da iwas negatives?
Druckbare Version
ich hab dann mal so einen von den Fragen,die so zwischendruch ganz nett sind
Was ist eigentlich von Brötchen zu halten ,als Ernährung.
Zb ein Roggenbrötchen,klar keine Proteinbombe oder so ,aber ich meine gibts da iwas negatives?
wofür stehen eigentlich die buchstaben beim wkm plan?
UsernameZitat:
Zitat von IndianaJones
http://www.bbszene.de/board/member.php?u=198375
Da der Mensch Wolfgang heißt, steht das vielleicht für "Wolfgang kawumm machen", oder so :-)
:gruebel: Wooolfgang kapuuuutt machen :kopfwand:
In welchem Internetshop sind die Scheiben am günstigsten (20er)?
Zitat:
Zitat von IndianaJones
WiederKeineMuskeln :professor:
Ist es sinnvoll mit Kreuzheben einmal eine Pause zu machen, wenn man die Übung schon seit ca. einem Jahr lang regelmässig macht, dennoch aber keine Anzeichen von übertraining spürt?
Mein Trainer hat mir dazu geraten mal 2-3 Wochen kein KH zu machen, einfach so.... :ratlos:
Hi,
Ich hätte da auch mal eine frage:
Ich Trainiere nun seit 10Monaten nach WKM+EP
Habe damals mit 50 KG Kreuzheben angefangen und mich bis auf die 120KG (aktuell)
Steigern können.Ich trainiere nach dem 5X5 Prinzip.
Ich habe meine KH-ausführungen von einem Erfahrenem "BBler"begutachten lassen.
Er hat mir auch alle anderen Wichtigen Übungen gezeigt (Kniebeuge,ect...)
Zu meinem Problem.
Seit dem ich beim KH die 110KG Marke geknackt habe,habe ich nach meinem Training Beschwerden im Rücken.
Manchmal nur leichtes Ziehen bis hin zu Moderaten Schmerzen.
Kann mir vll. jemand ein paar tips geben woher das kommen könnte bzw. durch was.(Die KH-Technik habe ich Checken lassen)
Ich hatte auch mal 2Wochen lang kein KH gemacht,jedoch kamen die Schmerzen nach dem ersten KH Training direkt wieder.
Was meint ihr?Sollte ich KH Weglassen?,oder das Gewicht reduzieren und auf mehr Wiederholungen gehen.
P.s. Termin beim Arzt habe ich mir schon geben lassen.Jedoch ist dies erst im Oktober.
MFG Gauri87
Die Macht einsetzen du musst... Die Hantel bewegen du wirst wenn dein Geist frei ist. Besitz ein Weg zur dunklen Seite der Macht ist.Zitat:
Zitat von gauri87
Moin moin,
Wollte mich mal erkundigen, was eine vernünftige anzahl an trainingstagen ist und wieviele Muskelgruppen man am besten trainieren sollte.
Früher war ich 3 mal die woche im Studio und habe dort immer brust/rücken/bizeps, schulter/nacken/triceps, sowie beine,bauch zusammen trainiert.
Mitlerweile trainiere ich zuhause und an tag 1 brust, tag2 rücken, tag 3 schulter/nacken tag 4 arme/beine/bauch sowie 2 tage die woche eine halbe Stunde Cardio aufem rad.
Im studio wurde immer gesagt 3 Tage ist optimal und diese Muskelgruppen zusammen, jedoch habe ich auch schon des öfteren gelesen, dass es optimaler ist die muskelgruppen einzelnd zu trainieren.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und sagen was denn jetzt richtig ist :)
danke schonma
DocDorian :)