Das würde ich gerne mal austesten, werde bei der nächsten Rabatt-Aktion beides mal bestellen.
Daher kommt nämlich der Name + arbeite ich für eine dafür bekannte Firma (Fluch und Segen zugleich, wenn man sich gut ernähren will) :D
Druckbare Version
Bei der nächsten Bestellung D/PBE, schick ich im Gegenzug mal was bei Interesse :D
Hab gerade gesehen dass im Gold Whey von Weider Laktose drin ist.. welches Laktosefreie Schoko Whey könnt ihr empfehlen?
musste wohl ein gutes isolat nehmen
Laktoseintoleranz? - Diät-Eiweiß-Shake WHEY ISOLAT
Wer auf Bauchschmerzen und Blähungen während des Sports gerne verzichtet und eine leichte bis mittlere Milchzuckerunverträglichkeit besitzt, der kann den Eiweiß-Shake WHEY ISOLAT bedenkenlos trinken. Er ist komplett frei von Lactose. In den klassisch-leckeren Geschmacksrichtungen Choko und Vanilla der Shake deshalb ein perfektes Getränk für Menschen mit Laktoseintoleranz, die auf eine gute Protein-Wirkstoffkombination beim Workout Wert legen, oder Ihre Diät effektiv unterstützen wollen.
http://www.zecplus.de/produkte/whey-isolat.html
;)
Danke dir :winke:
Eine Tablette Laktase zum Shake und das Problem hat sich erledigt. Habe selbst eine Unverträglichkeit und komme so preislich auf jeden Fall besser hin!