Schon wieder!:sorg:Zitat:
Zitat von nadja
Los, BEN sperr sie!:-)) :-)) :-))
Druckbare Version
Schon wieder!:sorg:Zitat:
Zitat von nadja
Los, BEN sperr sie!:-)) :-)) :-))
Kannst du da noch nicht rein?Zitat:
Zitat von Ben
Hab da mal ne Frage.
Fliegt ihr zwei getrennt nach hause?Hab gelesen dass Jeff in Chicago am Flughafen ist und du von Vegas nach Philadelphia fliegst und dann nach hause.Oder bringe ich da was durcheinander?
gruß
Nee, die einzige Drogen sind Schlaftabletten, zwei Oxazepam, zwei Diazepam und nen Doppelten und ich schlafe durch 8 Stunden im Flieger.
Nun liegt ein Schwarzer, sorry - Afroamerikaner neben mir.
Mfg, Ben.
Schwarzer darf man sagen.Quatsch ihn doch mal an.Der langweilt sich bestimmt auch.
Ist ja noch schlimmer. Mindestens 0,5 meter Abstand. Bzw. Leg dich mitm Hintern an die Wand :))Zitat:
Zitat von Ben
P.S. Hiess es nicht Maximalpegmentierte???
Wir fliegen getrennt, er fliegt nach London und dann Luxemburg, ich nach Philadelphia, dann bleibe ich einige Tage in BRD, fahre nach Graz, dann nach Amsterdamm und dann nach Hause.Zitat:
Zitat von Chris34
Mfg, Ben.
Zitat:
Zitat von Ben
Hoffentlich ist das nicht Ronny Coleman nachdem ihm BSN den Vertrag gekündigt hat......
@Ben, "hau dir die Drogen besser direkt rein bevor sie dich damit erwischen...."
obwohl ein Livestream von Deiner Verhaftung der hätte was "kultiges", da würde man noch in Jahren bei bbszene drüber sprechen....
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
:)) :)) :)) Der war echt gut
:shock:Zitat:
Zitat von Ben
Du darfst Tranquilizer auf keinen Fall mit Alkohol nehmen, das kann tödlich enden!
Lähmt das Atemzentrum im Gehirn.