Zitat:
Zitat von BugsBunny69
soweit ich weiß stimmt das gar nicht.
Martinez war jetzt das ein und andere mal hinter Gittern, könnte mir vorstellen dass das Sponsoren abschrecken könnte, aber nur so ne Vermutung viell weiß jemand mehr..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BugsBunny69
soweit ich weiß stimmt das gar nicht.
Martinez war jetzt das ein und andere mal hinter Gittern, könnte mir vorstellen dass das Sponsoren abschrecken könnte, aber nur so ne Vermutung viell weiß jemand mehr..
sponsor????,frag mal nach fakten,billigvideos,ein paar dosen eiweis usw.,meinst du im ernst,das der jemals kohle gesehen hat???
Und ein Roland Cziurlok oder Matthias Botthoff, die auch beide kein Mr.O Material sind, werden dabei in der BB Öffentlichkeit durch ihre bodenständige Art (man vergleiche deren Selbstvermarktung mit der eines "Big Dan Hill") ernst genommen- auch wenn sie vielleicht keine Top 3 Plätze einfahren.Zitat:
Zitat von BugsBunny69
Bessere BBler sind bzw. waren die beiden alle Male. Mal sehen, ob er wirklich in Finnland auftaucht.Zitat:
Zitat von xretributionx
Da hast du Recht. Und keiner der beiden hat solche eine Aufregung um sich veranstaltet.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Selbst ein Pit Trenz, der seiner Zeiten um längen besser war, hat sich re-amateurisieren lassen, da er seine Chancen realistisch einschätzte
Da muss ich jetzt auch an Kai Greene denken. Als ich gestern gesehen habe, wie der lebt und wie bescheiden er ist, fand ich das sehr sympathisch. Das genaue Gegenteil zu DH, bei dem man von "Viel Rauch um nichts" sprechen könnte.
Er lässt sich wieder von Milos helfen!!
http://www.youtube.com/watch?v=LfXDp...ature=youtu.be
Hä???
Hochgeladen von bigdanhill am 07.02.2010
Ok.. ist mein Fehler.. T: Sorry..Zitat:
Zitat von Muskelriss
Zum einen sind das meist viele "kleine" Sponsoren und nicht die berühmten Marken und Namen. Also denke ich nicht das diese ihm viel Geld einbringen.Zitat:
Zitat von BugsBunny69
Zum anderen ist auch eine schlechte publicity etwas was einen ins "Ramplenlicht" bringt und durch die Unterstützung der Community zB so wie hier wo sein Thread immer schön oben gehalten wird sowie in vielen anderen Foren hat er das was er möchte und freut sich über die Beiträge. (ja auch über die negativen welchen er sowieso kein gehör schenkt - da er eigentlich selbst nie darüber spricht oder darauf antwortet - sondern zB in diversen Blogs und Facebook usw. schreibt das er seinen vielen Fans für die Motivation dankt usw. ) - oder er ignoriert Hater einfach gekonnt - keine Ahnung :ratlos: