hallo Dennis
so wie ich gesehen hab bist du auf der fibo. an welchen tagen wirst du da sein??
gruß und dank Topbody
Druckbare Version
hallo Dennis
so wie ich gesehen hab bist du auf der fibo. an welchen tagen wirst du da sein??
gruß und dank Topbody
Hallo Topbody,
Ich werde am Samstag und Sonntag auf der FIBO sein.
Gruss
Dennis
hallo Dennis
das ist sehr gut den da bin ich auch da.
freu mich auf deinen auftritt...alles gute für die zukunft...
gruß Topbody
hallo dennis und auch ein hallo an seine fans.
Könnt ihr/ Du mir bitte sagen wie dein Posinglied heisst ,welches du im Finale der Mr Olympia hattest? Dieses Klassische...Hört sich super zum posen an...
wie heisst es???
Hi Dennis
Wie geht es dir?
Wollte aus eingenem Interesse (interessiert bestimmt auch viele USER) wissen wie es bei dir im Moment mit der Mr. Olympia 2008 Vorbereitung läuft.
Wie sieht dein Training im Moment aus, sprich mit welcher Wiederholungszahl und Satzzahl arbeitest du im Moment.
Wie sind deine Pausen zwischen den einzelnen Sätzen.
Ernährung?
Hast du deine Offseason Ernährung im gegensatz zum Vorjahr verändert? Auf welche Mahlzeiten legst du besonders großen Wert?
Cardio?
Machst du im Moment irgendeine Art von Cardio?
Training?
Probierst du für dieses Jahr etwas ganz neues eventuell besondere Trainingseinheiten? 2er-Split oder Training am Morgen und am Abend?
Wird es von dir Offseason Bilder zusehen geben? Oder müssen wir uns bis zum Mr. Olympia gedulden?
Ich möchte dir für deine Zeit danken und dir viel Erfolg für das Jahr 2008 wünschen.
Man sieht sich :winke:
MfG Steven
Weiß das wirklich niemand?
Kann doch nicht sein.
http://www.youtube.com/watch?v=VilPad7b0DU
ist mir leider nicht bekannt
MfG Steven
Hi
bei der musik handelt es sich um das theme zu dem spiel paraworld.
hier ein video, wo er z.b. verwendet wurde:
http://youtube.com/watch?v=o_l6AYC86rE
via vixy.net kannst du dir das runterladen.
mfg
ist es wahr das chad nicholls dich in deiner vorbereitung auf den Big O 08
unterstützen wird ?
hier mal ein zitat von ron avidan (admin getbig)
wie auch immer.....wir alle stehen hinter dir :rock::rock::rock:Zitat:
With the news at Chad Nicholl's is going to advise Dennis on getting in even better shape than last year's Olympia, Jay Cutler is going to have his hands full with Dennis Wolf. And since Lonnie Teper and Isaac Hinds now are gunning for Jay Cutler to win the Olympia, I gotta make it interesting, and put the long shot Dennis Wolf as a major contender for the O.
Hi,
Ja das stimmt!Danke!!
@ Steve
Ich werde morgen was dazu schreiben,hatte bis jetzt leider keine Zeit
Gruss
Dennis