:ratlos: frag den asgard mal, der könnt das evtl wissen...Zitat:
Zitat von N!ghtmare
Druckbare Version
:ratlos: frag den asgard mal, der könnt das evtl wissen...Zitat:
Zitat von N!ghtmare
Der hat dir das gestochen?Zitat:
Zitat von petit carlito
:))Zitat:
Zitat von Daninjo
mein glied ist auch ohne verzierung äußerst schön anzusehn! :professor:
Zitat:
Zitat von petit carlito
Pics :professor:
Zitat:
Zitat von Daninjo
Pics :professor:
Nein Danke, lieber nicht! :professor:
:lol: :lol: :evil:Zitat:
Zitat von N!ghtmare
Ich stech keine Lurche. :professor:
wie sieht das eigendlich mit den tattoo´s im alter aus? verzieht sich sowas extrem? oder verblasst es stark? oder wie lange dauert sowas bis das es nit mehr so schön ist....
die haut abeitet ja ständig man wir ja mal dicker und dünner und dan beim sonnenbaden ?:asmoker:
bei tattoos verhält sich es sich so, wie es sich bei allem vergänglichen verhält.Zitat:
Zitat von Godm0de.
es vergeht. :professor:
Das ist auch immer eine Frage, der Farbe, der Haut und wo das Tatto sitzt, welchen Belastungen es ausgesetzt ist. Bestes Beispiel:
Eine Freundin von mir hat sich einen Delfin auf der Bauchleiste stechen lassen, jetzt nachdem Sie ihren Welpen geworfen hat, ist aus dem Delfin ein abstrakter Wal geworden.
Ein Kollege von mir hat sich auf dem Oberarm die Terminatormechanik stechen lassen, mittlerweile sieht das Ding aus wie eine Grau- Rote Fütze.
Aber der Burner zB: Meine Tanter hat sich vor 26 Jahren einen blauen Gecko stechen lassen. Das Ding sieht jetzt noch so aus wie neu gestochen.
Ich mag die deutschen Farben zum stechen eh nicht. Also, die Amifarben sind zwar wegen den Zusätzen nicht so Hautverträglich, aber Sie halten wenigstens lange.
Mantis