Kurzhanteln sauber machen nach der Benutzung? LH-Stangen reinigen?Zitat:
Zitat von SVV
Was bistn du für ne Pussy :auslach: :auslach:
Druckbare Version
Kurzhanteln sauber machen nach der Benutzung? LH-Stangen reinigen?Zitat:
Zitat von SVV
Was bistn du für ne Pussy :auslach: :auslach:
hehe find ich allerdings auch übertrieben sogar die stangen zu reinigen...Zitat:
Zitat von teamengelbertz
bei uns nimmste nen tuch auf die liege und gut ist, cardiogeräte werden natürlich die verschwitzten griffe geputzt, aber mehr nicht :D
vielleicht meinte er nur "hanteln wegräumen" und cardio sauber machne
Ich glaube, dass diese "Aura" sehr wohl beeinflussbar ist. Vor ein paar Jahren habe ich auch mal einen Bericht über einen Trainer für ein selbstbewusstes Auftreten gesehen. Die gezeigten Kunden sahen mit richtiger Körperhaltung aus wie verwandelt.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ich unterstelle denjenigen, die nach den Opferkriterien suchen, einfach mal eine zu beschränkte Sichtweise für irgendetwas Unbeeinflussbares. :D
jo eig schon nur am cardio, aber wenn jemand 2hrs mit den glecihen hanteln rummacht, wuerds des au net schaden..
ebenso an der fettwage mal drueberwischen, is eig kein ding, und warum soll der trainer oder aufseher kp wie ihr die nennt, euren fußschweiß wegmachen?
man soll die geraete so wie manse vorgefunden hat hinterlassen.
ebenso, an den cardio geraeten, da wo der puls gemisst wird.
aber gibt halt welche die zu faul sind und und und denken hae ich zahl mien beitrag und kann soviel gewichte rumschieben und verstecken wie ich will, ich mach hier alles dreckig, und werf die baenke um..
jo klar, solche dinge sind eigentlich selbstverständlich. dachte nur, du putzest jedesmal nach dem training deine langhanteln und kurzhanteln :-)Zitat:
Zitat von SVV
Zitat:
Zitat von gedepo
Ich würde das M.aul nicht so aufreisen wie ihr zwei!Zitat:
Trainierst Du im gleichen Studio wie Kuldren? :gruebel:
Kuldren wärmt sich wahrscheinlich mit euren Arbeitsgewichten auf...!
:keineahnung:
wer mich nervt? ich sags euch?
hassan, cemir und ümit die das powerrack belagern , an dem ich beugen will, um umsetzen mit untergriff bzw. bizepscurls zu machen
ICH: hi wie lang seitn ihr noch hier?
DP: ey alda, noch 3 sätze, alda
ICH: ok, wart ich kurz
dann macht ümit einen satz, und es wird 5 minuten über cemirs freundin geredet
anschließend macht hassan seine satz, es folgt eine lange disskusion über den neuen burger von Mc Mind control
es lebe die vorermüdung:axt: :axt:
Frag doch ob ihr euch abwechseln könnt, besonders bei solangen Pause Zeiten wie die einlegen sollte es da keine Probleme geben. Außerdem werden die dich wohl verwundert anstachen, wenn du die großen Gewichtsscheiben draufpackst.Zitat:
Zitat von Richi88
Dass würde mich somindest noch zusätzlich sehr motivieren.
ich will da beugen..da brauch ich doch keine 3 würste neben mir die mir am besten sagen, das sie vielmehr nehmen als ich..nämlich 140 kg in der Mulitpresse:lol:Zitat:
Zitat von Wassert2