Zitat:
Zitat von Jonas1993
Auch ok.
Lies dir bitte doch mal die grundsätze über creatin im andere creawichtigthread durch.
Muskelriss ist der autor..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Jonas1993
Auch ok.
Lies dir bitte doch mal die grundsätze über creatin im andere creawichtigthread durch.
Muskelriss ist der autor..
Jo, mach ich.
Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte gute Creatin-Dosen empfehlen? Ich will in den Sommerferien effektiv trainieren gehen, dazu würde ich mir gerne etwas Creatin zu Hilfe nehmen.
Wie lange trainierst du schon?Zitat:
Zitat von Fatum
Willst du etwa jetzt erst effektiv trainieren oder nur in dem Zeitraum? :salook:
Hi Leute
Will jetzt in den Sommerferien anfangen Creatin zunehmen
habe mir (Peak Kapseln Alkalyn-Creatin, 240 Kapseln á 1000mg) bestellt ..
nur das mit der Einnahme ist mir nicht ganz klar die einen sagen am Trainingstag 5 Kapseln zum Frühstück und 5 nach dem Training andere sagen nur 5 nach dem raining..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Frag doch mal Mama. Vielleicht kann Sie dir vorlesen, was auf der dose unter Verzehrempfehlung steht?!Zitat:
Zitat von PumaLR
du kannst einem echt leid tun!Zitat:
Zitat von Schweinemetzger
hast mal jemanden gefunden der auf deinem wissensniveau liegt und machst ihn direkt blöd an, selber aber zucker gainer saufen und sich mit überteuerten bcaa kapseln abrippen lassen!
...sowas von peinlich!
@puma
5 nach dem training und gut is..
Kannst du halten wie ein Dachdecker. Evtl. dauert es ein paar Tage länger bis du "aufgeladen" bist, wenn du auf die zusätzlichen Kapseln nach dem Training verzichtest.
Du kannst an Trainingstagen das Creatin auch nur nach dem Training nehmen und morgens eben nicht.
Ich habe viel mit Creatin experimentiert, vor dem Training, währenddessen, danach, morgens, abends, mit Aufladen etc. und muss sagen: Es macht kaum einen Unterschied, solange eine gewisse Menge pro Einzeldosis nicht überschritten wird und man eine gewisse Regelmäßigkeit einhält. Präzises Timing jeden Tag mag ja etwas bessere Ergebnisse bringen, aber eben nicht so viel bessere, als dass man sich den Kopf darüber zerbrechen müsste.
Ich denke das wissen auch die Supphersteller, weshalb sie in fast jeden Booster und auch in viele Intra und Postworkoutprodukte Creatin reinmachen: Selbst wenn man Creatin nur an Trainingstagen nimmt, z.B. im Pre und Postworkoutshake, hat man einen guten Effekt, dazu braucht man aber keine überteuerten Matrixen.
Auf dein Beispiel übetragen stelle ich mal die kühne These auf, es macht keinen fühlbaren Unterschied, ob du 5 Kapseln vor und 5 Kapseln nach dem Training nimmst (3 mal die Woche)und an trainingsfreien Tagen gar nicht oder jeden morgen zum Frühstück deine 5 Kapseln.
An Trainingstagen 3,75 g KreAlkalyn nach dem Training und an NTT 3,75g direkt nach dem Aufstehen ist das sinnvoll bei 88 Kg auf 1.91 und der ersten Creatineinnahme?
bringt creatin wirklich bei jede mwaS?ich hab mirn mono vor 4-5wekks gekauft und naja trotz einnahme nix besonderes gemerkt...morgens 5g abends 5g ,an trainingstagen vor und nach training 5g..