:)) nee bestimmt niemand hier, ist nur das mit am meisten diskutierte und verwendete whey hier an board.
nutz mal die sufu
Druckbare Version
Geschmacklich nicht. Es hat aber nicht annähernd die Nährwerte vom Peak Fusion
Jain. Ich habe generell ein problem mit Wheys, die weniger als 80% Eiweß haben, das könnte sogar unter 75% rutschen. Die Nährwerte beziehen sich auf die geschmacklosen Variante und dann muss man im Normalfall mit 2-7% Eiweßverlust rechnen, wenn man Schoko oder einen beliebigen anderen Geschmack will
Naja, aber dafür ist es deutlich günstiger. Man kann ja einfach ein paar Gramm mehr in den Shake packen. Für mich stellt sich da eher die Frage, ob das Protein evtl. weniger hochwertig ist (nicht wegen der Menge), sondern wegen der Zusammensetzung.
Ich werde es einfach mal testen.
Es hat auch ca 7% Fett, auch total überhöht. Ich habe mir das Aminosäureprofil nicht weiter angeschaut, aber wenn du mehr benutzt als sonst, verschlechtert sich dein Preis-Leistungs-Verhältnis + du nimmst viel Fett und Carbs zu dir, für die du bei einem whey nicht zahlen möchtest. Aber mach ruhig dne Test und lass dir da von mir nix schlecht reden ;)
Schon richtig. Nimm doch das Isolat.
hätte wohl sonst schon jemand was zu geschrieben oder!? :confused: