da will ich doch auch mal eins zum besten geben, gerade eben geschossen so azs der kalten.
Druckbare Version
da will ich doch auch mal eins zum besten geben, gerade eben geschossen so azs der kalten.
:auslach: fürn training mit nem zahnstocher mit 2 marschmellos drann wärs ganz ok
Wenn die Ernährung nicht "gut" genug ist, wird neben Muskeln auch unverhältnismäßig viel Fett zugenommen. Dadurch ist die Gewichtszunahme logischerweise viel schneller als bei jemandem, der durch eine vernünftige Ernährung versucht möglichst viel Muskelmasse, aber so wenig Fett wie möglich zuzunehmen. :winke:Zitat:
Zitat von issue
Schätze mal 40,5cm, kommt aber auf die Körpergröße anZitat:
Zitat von testomaxe77
Zitat:
Zitat von testomaxe77
nope 44 aber fast
@checka: meinst de damit die42er kurz-klatschen? trainier ja auch nur 2mal die woche und aus spaß an der freude und nicht um auszusehen wie......und wenn deine knochen mit 40 kaput sind fragt keener mehr was de ma gedrückt hast!
größe:1,79
gew.:88-90(schwankt sehr stark)
kfa.:?? keine ahnung
Wo ist Dein Trizeps & die Unterarm-Muskulatur?Zitat:
Zitat von testomaxe77
Trainierst Du nur den Bizeps? Schaut nämlich so aus. :gruebel: Sieht aus als würdest Du mit einer 15kg Kurzhantel sitzend vorm Fernseher trainieren. :ratlos:
@bulldog breed: das bild habe ich selbst ma so auf die schnelle gemacht und auserdem ist es doch nur zum schätzen oder?( und nicht um zu beweisen was man(n) sich für schöne muskeln aufgespritzt hat)
Na dann mach ich hier doch auch mal mit :-)
18 Jahre alt - 1,88 groß – ca 93. kg schwer
42:daumen: