danke....seit 2004 trainier ich.. umfang hab nie gemessen.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
Druckbare Version
danke....seit 2004 trainier ich.. umfang hab nie gemessen.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
ja ja wie man sich täuschen kann. wie hören von einnander. bis späterZitat:
Zitat von kohlenhydrate
neben den ganzen schränken wie ovid, maxi, baschno, etc. muss auch mal wieder nen hautständer rein, wie ich finde. 22 Jahre, 1,69 klein, 59 kg leicht :D
zur Zeit: KB 60kg, KH 74kg, BD 60kg, ernsthaftes Training seit ~Registrierung hier.
Anhang 209331Anhang 209332Anhang 209333Anhang 209334Anhang 209335Anhang 209336
und ja. ich weiß, dass das licht zum teil genau so mies wie de posen sind. ;)
soso hautständer nennst du das also?#popcorn
Also ich finde du hast eine gute Form, gut zwar kein vergleich mit den Jungs, aber man kann da absolut nicht meckern !
also :respekt:
Train Hard !
Edit : Du trainierst also seit circa 6 Monaten?!
mh Dafür is das schon ne krasse Leistung
Er trainiert "ernsthaft" seit er hier angemeldet ist...das ist ein Unterschied. ;)Zitat:
Zitat von FelixPusher
dankeschön :)
ich kann mich weder dazu durchringen, erstmal richtig masse drauf zu knallen (und auf den kfa zu scheißen), noch dazu, mich richtig trocken zu diäten. versuche, also irgendwie gleichzeitig aufzubauen und trocken zu werden... naja...
wenn der sommer vorbei ist, versuch ichs wohl mal mit der masse :)
@sephi: genau. vorher habe ich halt erst ne weile zu hause mit zwei kurzhanteln "rumgespielt" und im studio reha gemacht. irgendwann hab ich dann versucht, im studio "nach wkm" zu trainieren. da das studio samt trainer aber nix war, hab ich mir dann anfang des jahres mein kleines homegym eingerichtet und endlich kann ich richtig trainieren... :D
mein erstes ziel, körpergewicht drücken/beugen/heben hab ich immerhin schonmal gepackt :) weiter gehts.
Mh bist halt klein :D und wenigstens nimmst du deine Beine hart ran, ich muss nach fast 8 Monaten damit mal endlich anfangen :kopfwand:Zitat:
Zitat von pooq
Warum auch? Wär doch unsinnig.Zitat:
Zitat von pooq
Bilder sehen super aus!
Diäten und aufbaun ist nicht einfahc, ich kann nur von mir berichten. Ich lauf seit 2 jahren mit nem Kfa von 6-10% rum und habe auch aufgebaut . Also amchbar ist alles :DZitat:
Zitat von pooq
@pooq
Mach dich nicht verrückt, jeder hat mal klein angefangen, ich hatte am Anfang z.B 33er Oberarme! :-)
Ich empfehle ja immer eine Off-Season, erstmal ordentlich aufbauen und dann diäten.
Zuviele diäten lassen dich zwar durchgehend definiert aussehen, behindern aber den Aufbau.