Mensch Marc, das wird ja immer besser!
Ultra Respekt! Kannst ja mal wenn du langeweile hast ein paar ernährungstrick schicken ;) würde mich mal sehr interessieren wie du dich ernährst!
lg
Druckbare Version
Mensch Marc, das wird ja immer besser!
Ultra Respekt! Kannst ja mal wenn du langeweile hast ein paar ernährungstrick schicken ;) würde mich mal sehr interessieren wie du dich ernährst!
lg
gute figur kohlehydrate top form nicht zu viel nicht zu wenig
Das kannst Du doch jetzt garnicht vergleichen, er hat eine Wettkampfdiät hinter sich! ;-)Zitat:
Zitat von Superfly
@Mark
Ich habs bei den ganzen Videos nicht mitbekommen, welchen Platz hast Du gemacht? :-)
@domenik siht doch echt gut aus weiterso :-)
@marc das ist ja echt hardcore geil. RESPECT :-)
Gruss georg
sehr geil! :respekt:Zitat:
Zitat von marky_markrswn
1.platz männer 3Zitat:
Zitat von MaxiXL
der läuft doch immer mit soner topdefi rum:DZitat:
Zitat von MaxiXL
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Marc macht ständig wettkampfdiät^^ weiß ich dass er grade voll dabei ist, er hat doch irgendwo neulich bie Männern over 40 den ersten geholt. Aber trotzdem, vielleicht gibt es ja ein geheimnis was mich wieder einen schritt voran bringt, und der Marc antwortet eigendlich immer auf anfragen per pm ;) top Typ!
@Ovid, danke das schmeichelt, bin schon stolz auf das Erreichte aber mehr geht natürlich immer und für knapp 4 Jahre Training wär da sicher mehr drin gewesen, so war das mit dem Überflieger gemeint.
@Georg, Danke dir :bierle:
@Marc oder Mr.-always-in-good-shape, größten Respekt für deine Leistung, immer wieder motivierend Bilder von dir zu sehen.
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
derbe schultern!
Und zu der Form..also ich habe marc noch nie mit mehr als 9% kfa gesehen wenn überhaupt