Zitat:
Zitat von sportymuc
Und wie lange vor den 3 Monaten schon trainiert ?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von sportymuc
Und wie lange vor den 3 Monaten schon trainiert ?
damit ich nicht zu offtopic werde.
jetzt eben extra für euch egmacht :))
hab aber vor 15 minuten nen halben kilo quark gefuttert :silly: die adern schauen am abend nicht mehr so raus :(
die haut am bauch wird langsam straffer. die 110 kilo von damals sind immernoch merklich
arme werden laaaangsam besser, immernoch ***** :( außer angespannt. da gehts
bin im moment am aufbauen, ist schon bisschen wasser drauf aber ****** drauf. habe einiges an diät hinter mir.
@xerof
Die Ausgangssituation ist doch schon mal ein guter Anfang und jetzt muss ordentlich Masse drauf.
Beim Trizeps solltest Du aufpassen, der scheint nicht so gut zu wachsen, die Schultern hingegen werden wahrscheinlich mal deine beste Muskelgruppe sein! :-)
Wie sehen die Beine aus?
:auslach:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
vielleicht mal ins Abspeckforum, danach einlesen. T:
ja trizeps ist *******. weiß auch warum. meine brust ist mies und ich hab nie isos gemacht daher kam der trizeps zu kurz weil die brust vorher kaputt war. schultern sind bei mir das beste. streifen adern usw. also bei den bildern sieht mans nicht soo gut.
beine sind bei mir auch stärke. man sieht alle details der quads usw. werd bei gelegenheit was raufladern. vaskulär sind die beine auch. achja waden sind auch stärke
schulter>beine>rücken>arme>brust>bauch
ich hab die alptraumgenetik jedes discopumpers :D
das einzige gute ist dass mein lat den trizeps bissl rausdrückt daher schauts zumindest ein bisschen nach was aus :))
Wie hast dus hinbekommen von 110 Kilo so trpckn zu werden :O ?! :respekt:
Aber das sind doch Muskeln :professor:Zitat:
Zitat von charminbär
viel zeit und geduld, kein rauchen kein alk, cardio, viel anabole diät gemacht usw. ich schau auch sehr viel auf carbs usw im aufbau (also im moment). mal schauen wie trocken ich in nem jahr aussschaue. aber egal. 10 kilo runterdiäten kann ich eh ratzfatz :professor:Zitat:
Zitat von Arkos
ich schwappe unglaublich schnell im gesicht auf und bekomm backen, darum bin ich ziemlich paranoid was das wasser einlagern geht und zuschnell zu fett werden.
Geht wohl den meisten Ex-Fetten so. Kenn ich >)Zitat:
Zitat von xerof
Das Ding ist halt, dass er ohne Training wahrscheinlich nur unwesentlich anders aussähe.:ratlos:Zitat:
Zitat von mm_aragorn