nur in verbindung mit RHT :DZitat:
Zitat von TheZilla
Druckbare Version
nur in verbindung mit RHT :DZitat:
Zitat von TheZilla
Hallo Szene,
hatte die Frage schon im Hi Tec Unterforum gestellt, doch leider noch keine Antwort bekommen. Möchte es aber eigentlich heute anfangen zu verwenden, deswegen frag ich nochmal hier.
Sieht bei euch das Creatin auch so aus wie Glutamin-Pulver? Ich hab noch nie so ein Creatin gesehen, dass solch eine Konsistenz hat. Hab ich jetzt ne schlechte Packung erwischt oder ist es normal?
Das ist normal, ist bei Peak auch so! Sieht aus wie Mehl, liegt aber am Meshfaktor...aber schreib denen doch ne PM oder Email!
Danke für die Antwort.
Dann ist das ja ein guter Meshfaktor wenn es so fein ist oder?
Ja. Es ist mikronisiert.
wat isn RHT? :D meen creatin vorrat neigt sich zum ende..deshalb überleg ich ob ich mir überhaupt 2kg mono von myprotein bestelle..
RHT scheint einen engen Zusammenhang mit EP und TP zu haben. Aber die Gerüchte sind flüchtig zu diesem Thema...Zitat:
Zitat von TheZilla
Kauf 5 kg wie simme - Myostatinblocker und so :D
:evil:Zitat:
Zitat von tintifax_2
RHT hab ich auch schon gehört und zieh grad alles mit RHT durch!
das fetzt richtig!!! inkl creatin wirkt es super!
ep und tp ist vorhanden meene frage war halt..ob creatin bei jedem nützlich ist oder nur bei manchen..es wird dauer gesuppt..ich nehme es seid 2 monaten kraftsteigerung und co hab ich bis jetz nicht gemerkt...scientec nutrition reines mono-creatin...deshalb bin ich am überlegen ob ich mir neues bestellen sollZitat:
Zitat von tintifax_2