hört mit dem Quatsch auf. Es gibt genug Threads hier fürs gegenseitige Schwanzvermessen, also geht mir nicht mit euren kindischen Gewichtsvergleichen auf den Sack.
Druckbare Version
hört mit dem Quatsch auf. Es gibt genug Threads hier fürs gegenseitige Schwanzvermessen, also geht mir nicht mit euren kindischen Gewichtsvergleichen auf den Sack.
Ich glaube wenn unser guter Krusch dir gegenüber stehen würde, wärst du ganz schnell leise
sicher.Zitat:
Zitat von drawntogether
ich glaube, du bist jetzt besser erstmal ganz schnell leise.
Das ist vermutlich ein spezielles Mc Fit Problem.
Mich nervt das die ganze Zeit ein Monitor im Studio läuft wo schlecht animierte Pixel-Männchen und Weibchen Übungen falsch vormachen. (Falsch heisst mit einem zu kleinen Bewegungsradius). Da sollten sie es lieber aussschalten. Wo wir grade beim Thema sind:
Mein Platz 1 ist aber immer noch der 110 KG; 7 cm Radius Bankdrücker an der Mulitpresse. Etwas in mir sagt immer: geh hin und klär ihn auf, aber ich lasse es dann doch, weil ich mir nicht vorstellen kann das "Mensch" positiv darauf reagiert.
Nur damit die "Seriosität" deiner Profil Daten ins richtige Licht gerückt werden.Zitat:
Zitat von gedepo
Sollte man mal diesen Thread -> http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=138076
mal deine geposten Trainingsgewichte anschauen + das Datum des Post's und das heutige Datum vergleichen... ;)
:)) :auslach: :))
So jetzt is schluss, weiter ontopic.
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
was mich im studio nervt:
leute, die krank zum training kommen - und somit alle anstecken... :axt:
Soll jetzt nicht klug*******erisch daher kommen, aber eine Erkältung hat meistens eine Inkubationszeit von 2 - 8 Tagen. Die Leute stecken die anderen also schon an, wenn sie sich noch gesund fühlen (gleiches gilt für den Arbeitsplatz), wenn die Erkältung aussbricht ist es schon zu spät...Zitat:
Zitat von Sternchen
;)
deswegen setzte ich wegen einer Erkältung gar nicht erst das Training aus... :balabala: :DZitat:
Zitat von cyberknight
außer wenn ich Fieber habe, meistens denkt man da gar nicht ans Training... :sorg:
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
wars aber doch... :))Zitat:
Zitat von cyberknight
nur spaß. klar kann man das noch gar nicht wissen, aber ich rede von den keuchenden, kaum luft-kriegenden, richtig fies kranken leuten, die neben dir rumschniefen, während du versuchst, dich aufs training zu konzentrieren... :))
...aber das nervt mich auch in der bahn oder im bus... also... :ratlos:
Bei sowas könnte ich auch ausrasten!!!! Kommen ins Gym, rotzen alles voll, jammern ein bisschen rum und gehen wieder. Da kriege ich richtig den Hals... SO RICHTIG!!!!! GNNNNNNAAAARRRRRRRAAAARARRAARRARRRRRRZitat:
Zitat von Sternchen
:axt::axt::axt: