@Pasta
Schultern und Brust gefallen mir am besten, der Bauch sieht in der Tat noch etwas "weich" aus, aber die Muskelgruppe ist doch eh nur für 75 kg Schwimmbadmenschen wichtig! :evil:
Druckbare Version
@Pasta
Schultern und Brust gefallen mir am besten, der Bauch sieht in der Tat noch etwas "weich" aus, aber die Muskelgruppe ist doch eh nur für 75 kg Schwimmbadmenschen wichtig! :evil:
danke erstmal ;-)Zitat:
Zitat von DonKiffo
da steht der name meines sohnes "Giuliano" :professor:
******* aufs Sixpack sieht so schon brutal aus :respekt: :respekt:
Nach dem Schultertraining...sichtlich im *****! :sorg:
Und nun widme ich mich wieder 1 kg MQ! T:
Übrigens, bei Penny gibs "Omega-3 Pflanzenöl", bestehend aus Sonnenblumenöl, Rapsöl und Leinöl. 100 ml: 6g Omega-3 und 40 g Omega-6 Fettsäuren, garnicht mal schlecht.
diese titten :respekt:
mach doch mal bei gelegenheit welche ohne shirt. "MM-grunz" wäre mal interessant zu sehen ;)
ich hab mir jetzt erstmal den ellbogen verletzt -.- die nächsten zwei, drei wochen werd ich wohl ausshcließlich beugen :gruebel:
Zitat:
Zitat von MaxiXL
:daumen:
nette titten :evil:Zitat:
Zitat von MaxiXL
aber mit dem öl würde ich sparsam umgehen. ein omega-6-mangel hat der mensch sichtlich nicht (ehr das gegenteil ist der fall). NUR omega-3-fettsäuren und bei dem genannten öl ist das verhältnis ja wieder komplett aus dem ruder, wobei ja gerade das verhältnis zueinaner wichtig ist!
würde ehr zu lachsöl raten (ohne zusätzliches vit E)
hab mir grad gestern erst ne frische packung fischölkapseln gekauft, mit vitamin E.. is das nu schlecht ? :>
Danke, kann ich nur zurückgeben! :evil:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Mittlerweile nutze ich 6 Öle (inkl. der Fischöl-Kapseln), da ich damit auch gerne meine kcal anhebe.
Weißt Du wo man Lachsöl in Flaschen kaufen kann?
Denn ich bezweifel das man das für Hunde und Katzen nutzen kann! :D
@pooq
Werd ich demnächst mal machen.
Was hast Du mit dem Ellbogen gemacht?
ein wort : schrank. :respekt: