Zitat:
Zitat von Hiroshige
Jetzt muesste man nur noch japanisch koennen!! Dann koennte man auch mal ein Tattoo entwerfen.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Jetzt muesste man nur noch japanisch koennen!! Dann koennte man auch mal ein Tattoo entwerfen.
Der Name ist ok. Ich hab ihn ihr gegeben... *lach* Ich stehe wohl auf komische Namen.
Hals ist ok vom empfinden her, da gibts echt schlimmeres.
Und nein, es ist nicht der Hund aus dem Video. Der erfreut sich bester Gesundheit.
Emmy war eine kleine Französische Bulldogge und der beste Hund den ich je hatte, und ich habe schon ein paar gehabt.
Deswegen hat sie einen besonderen Platz bekommen.
Das wird halt wie in jedem guten Tattoostudio gemacht, entweder von Vorlage, oder schnell im I-Net im Übersetzungsprogramm nachgesehen. :))Zitat:
Zitat von rikishi
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ja, das ist immer zum Scheitern verurteilt.
Ich arbeite in solch einem "guten" Studio und ich glaube nicht das wir allwissend sein müssen und uns um EURE Einfälle kümmern müssen!Zitat:
Zitat von Hiroshige
;-)
Da könnt ihr auch mal selber euren Hintern bewegen. Wer sowas "exotisches" will kann sich auch drum kümmern das wir eine gute Vorlage bekommen, oder sehe ich das falsch.
Zitat:
Zitat von Nicole
Das siehst du vollkommen richtig, allerdings sollten auch mehr Taetowierer den Mut haben zu sagen "Ich hab keinen Schimmer, was ich dir da steche".
Viele Leute, die sich ein Tattoo nach einer Vorlage aussuchen, denken ja, dass die Vorlage richtig waere. Das ist aber leider (oder lustigerweise) selten der Fall.
Da sticht man dann einfach mal eine Vorlage, da steht, dass es "Vertrauen" heisst, und die Zeichen dazu sind dann 肛門
Wir selber können auch nur die Möglichkeiten ausschöpfen die es gibt.
Und wenn jemand damit einverstanden ist mit einer Vorlage von Chinalink etc dann tun wir das.
Aber ehrlich sein sollte man wirklich. Und das sind wir auch. Warum auch nicht.
Letztens mußte ich einer Kundin haarklein erklären das wir ihr kein "N" in chinesischen Zeichen stechen können. Eben weil es kein Alphabet gibt das einzelne deutsche Buchstaben übersetzen könnte!
Das wollte sie nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von Nicole
Ja, es ist eigentlich erschreckend, wie wenig Leute sich vorher mal informieren.
Aber es ist auch noch erschreckender, wie viele Leute mit Tattoos rumrennen, die meinen da stehe ihr Name.
Gutes Blog zu diesem Thema:
www.hanzismatter.com
Sehr lustig
Wir schicken die Leute im Zweifel immer zum Chinarestaurant in der Nähe.
Der hat schon mehr als einmal für uns "gezeichnet":lol:
Die coolste Dogge ist sowieso unser Büro-Kampfschwein hier:
(Wenn ich mir irgendwann mal "Anton" auf den Hals nieten lasse, käme das wohl ziemlich bi rüber...)