Ach so, wusste nicht dass du in 'nem Reha Studio trainierst... ;-)Zitat:
Zitat von Sternchen
Aber nee is klar, ist schon ziemlich rücksichtslos, auch in der Bahn etc.
Druckbare Version
Ach so, wusste nicht dass du in 'nem Reha Studio trainierst... ;-)Zitat:
Zitat von Sternchen
Aber nee is klar, ist schon ziemlich rücksichtslos, auch in der Bahn etc.
Im Studio find ich es auch nicht so toll
aber in der Bahn - nun ja - wenn man arbeiten muß/wichtigen Termin hat
kann man es nicht ganz vermeiden.
Wenn so eine Bazillenschleuder sich neben mir in die Bahn setzt -
stehe ich halt auf und suche mir einen anderen Platz :ratlos:
Habt ihr alle kein Vertrauen in eure Abwehrkräfte? Machts wie ich, Arbeitet jetzt zur schönen Winterzeit im Einzelhandel. Mehr kranke werdet ihr höchstens im Fernsehen sehen wenn irgendwo die Pest wieder ausbricht. :shock:
Als Lehrer soll's auch schlimm sein. Da rotzen dich die ganzen Kids mit ihren Scheizzviren voll. Ich habe einige Lehrer in der Verwandtschaft und die sind alle Nase lang krank deswegen. Und die Drecksgören haben echt allen Scheizz, nicht nur Grippe. Da bist du echt gearscht.Zitat:
Zitat von Dr4ke
Back 2 Topic:
was mich wirklcih an meinem studio so aufregt! immer und immer wieder die selben alten CD´s das ist echt zum kotzen. unsere studio besitzerin hat sich das neue AC/DC album gekauft und das läuft ununterbrochen :sorg:
Ist es denn so schwer I.net Radio einzurichten?!?!
Bist du mit Trainingspartner unterwegs? Sonst nimm halt nen MP3 Player mit.
fast immer mit TP :rock:
Mich nerven die Leute die einen dumm anschaun wenn man Kreuzheben macht und dann noch in ein büchlein schreibt ...
heute sind 3 Bohnenstangen an mir vorbeigegangen als ich nen 5er Satz Kreuzheben gemacht hab "Uuuuuuh Mr. Olympia 2010" mit verächtlichem Ton ... konnte sie dann 30 minuten bei ihrem Bizepsworkout sehen - das wars dann wohl für den Tag und sie sind heim um am nächsten tag wiederzukommen für ihr Biezsptraining .... Bin nich der Mensch der dann nen dummen Kommentar zurücklässt - vor allem nich mitten im Satz mit hochrotem Kopf - manchmal wärs aber denk ich ganz gut.
Hab ehrlich gesagt noch nie respektable blicke bekommen ... fehlts halt doch noch an gewichten oder ich muss sie mal richtig runterklatschen lassen ;-)
Greetings
Erst gestern Abend wieder: ich frage mich schon lange, warum einige in der Umkleide immer ihre Socken auf die Schuhe legen müssen#spank ??
Ich kann verstehen, daß einige keine Sportsocken oder Sneaker-Socken zur Arbeit tragen können, aber man kann doch wenigstens dann, beim Umziehen zum Training, diese tagsüber Gebrauchten in der Tasche verschwinden lassen bzw im Spind!!:ratlos:
??????:gruebel:
die liegen auf den schuhen zum "ausstinken".Zitat:
Zitat von Hegaupower13
wenn sie feucht und verschwitzt sind geht das besser an der luft als in der tasche ;)