Ein paar stilisierte Bilder, das 1. ist nach dem Drücken und das 2. nach dem Heben entstanden. und keine Kommentare wegen den Haaren, die bleiben drann xD
Druckbare Version
Ein paar stilisierte Bilder, das 1. ist nach dem Drücken und das 2. nach dem Heben entstanden. und keine Kommentare wegen den Haaren, die bleiben drann xD
@MajPay
Du hast die Haare schön! (:o)
Also die Frontansicht ist wirklich sehr stark.
Bei der Rückenansicht sieht der Rückenstrecker sehr gut aus, allerdings fällt der obere Rücken doch sehr ab und der Trizeps könnte auch mehr vertragen.
Zitat:
Zitat von Superfly
Ich kann nur vermuten, dass es bei ihm ähnlich ist wie bei den meisten Leuten mit guten Waden ... vornehmlich Veranlagung.
Ich kenn Typen, die bombardieren ihre Waden seit Jahren mit allen möglichen Übungen , Satzzahlen , Wdh.-Bereichen etc. und es tut sich nicht viel.
Ich mach je nach Lust und Laune mal n paar Sätze Wadenheben und die Dinger sind immer prall.
klimmzug =)
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
ih ;)
danke
also zum training. wie dave anmerkte. ich muß eigentlich nichts für die waden tun. die 3 sätze und 1 übung. nehme ich nur. um ein gewisses maß zu halten. denn ohne training wären sie ca. 1 cm kleiner. was man aber in der offseason nicht sieht :professor:
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Saukerl - mehr sag ich nicht :wein: :wein:
Willkommen im Club.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Is warscheinlich Geneziksache.
Die eine sagen: "Waden sind fiese Dinger, die gestriezt werden wollen", die anderen sagen das Gegenteil
Spontane Schnappschüsse ... Qualität natürlich schlecht, aber für Schnappschüsse reicht's. :) Seit diesem Jahr kein BB mehr, sondern nur noch Richtung KDK.
Zitat:
Zitat von Dave M
Ungerecht!