Zitat:
Zitat von FelixD
find ich klasse wenn du der sache treu bleibst wirds auf jeden fall was =D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von FelixD
find ich klasse wenn du der sache treu bleibst wirds auf jeden fall was =D
Danke für die positive Kritik.Werd ich auf jeden Fall und hoffe das wirklich was draus wird :-)
wenn du so dran bleibst wird das was!!!! :respekt:
Einmal lockerer Stand und einmal schlecht angespannt.
Anhang 210051
Anhang 210052
........
Zitat:
Zitat von Alex623
Da hat sich ordentlich was getan.
Wirklich klasse. :professor:
Alle kritiker dürfen nicht vergessen , das du im laufe der zeit eigentlich noch trockener geworden bist und 2-3kg reines fleisch drauf gekommen ist.
Mit 5%mehr kfa wäre es zwar im pulli massiger, dafür aber im shirt und frei nicht.
Wenn du die nächsten 5 jahre weiter so sauber aufbaust ,werden viele jungs im schwimmbad neidisch glotzen.
Mach dein ding genauso weiter.
Viel erfolg und bleib sauber...........:-)
es wird:D............................................ ................ vgl.1272
Angefangen OAC zu üben...
Hier mal 2 Schnappschüsse von Negativen nach 2 Wochen Trainingspause:
Hier hat halt jeder nen anderen Geschmack. Maxi steht halt eher auf massige Off-season. Alex findet wohl eher das "Men-Health" Bild cool. Jeder wie er will :D
Kommt immer drauf an, so eine schöne definierte, aber dennoch massige Form wie sie einige Amateure auf die Bühne bringen, ziehe ich auch einer reinen Off-Season vor.Zitat:
Zitat von RumsDi
Bloß bin ich kein Freund des Diätwahns, im Studio sehe ich immer soviele Jungs mit definierter Form, guckt man sich dann aber die Umfänge und/oder Kraftleistungen an, ist das doch eher bescheiden und da der Fokus auf dem Erhalt der Definition liegt, gehts mit dem Aufbau nur langsam voran!
Wie sagte hier letztens jemand so schön: "Ohne richtige Off-Season, keine richtige Season"! :-)