@maxi
liegts am schwarz weiß, dass deine brust irgendwie nich kommt ? o-O
Druckbare Version
@maxi
liegts am schwarz weiß, dass deine brust irgendwie nich kommt ? o-O
Ihr bringt mich noch ins Grab! :))Zitat:
Zitat von stfn
Möglich wärs, hier vielleicht nochmal ein besseres!
Wenn dir das auch noch nicht reicht, empfehle ich folgendes:
http://www.mybody.de/brustvergroesserung.html
Achtung, keine Gerantie für Kraftanstiege! :))
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Spitzen beine!
Aber für das schwarzweiß gibts nen punktabzug :D
Zitat:
Zitat von MaxiXL
ich fand den einwand berechtigt..bei der brust fehlt noch was..aber kannst so weitermachen ;-)
ich finde das mit der brust immer so herrlich. Egal bei wem: Fehlt noch was. So ein Quatsch mMn. Man kann sich nicht an vollgestofften ProfiBBlern orientieren mit ausnahme genetiken.
Ist noch niemanden aufgefallen dass so ziemlich jede brust hier als zu wenig geschmälert wird und immer und überall steht: Meine brust wächst nicht?
Bei den posen und dem kfa kann man das doch eh gar nicht richtig beurteilen.
Er könnte jetzt ein pro brust bild posten und alle unswissenden wären wieder zufrienden nach dem motto : Ach ist ja doch gut.
....Leute...
Ich finde seine Brust passt zum Gesamtbild. Ist nicht seine stärke aber als schwäche würd ich das niemals herauskristallisieren.
Und es ist doch nunmal so. Kann ein muskel zu groß sein insb die brust?
Und im übrigen: Je stärker die brust desto schwächer die schultern und umgekehrt. Nicht wirklich aber optisch kommt es immer so rüber. So hat er mit starken schultern im verhältnis automatisch eine schwächerwirkende brust.
Naja, dafür das er sich soweit hier aus dem Fenster lehnt, sieht er ziemlich bescheiden aus.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ich würd nen Teufel tun und im Sommer in so einer schlechten Form rumlaufen.
Ist zwar alles Geschmacksache, aber meins wäre es nicht!
Die Diät um in Form zu kommem wird laaange dauern, mal sehen was letztendlich davon übrig bleibt....:klo:
Starke Beine, starke Schultern.
Mir pserönlich fehlt ein wenig der NAcken.
Aber ansich sehr gut.
Meine Brust sehe ich eigentlich sogar als Stärke an, allerdings haben meine Schultern in den letzten 2-3 Monaten so gut auf das Training angeschlagen, das sie die Brust in der Tat, zumindest in der Pose, schwach erscheinen lassen.
Als ich letztens das Bild von der Seite gepostet habe, fanden einige meine Brust weitaus besser, es ist also wie Georgy sagt eine Sache des Blickwinkels.
Was aber definitiv und unbestreitbar eine Schwäche ist, ist mein Trizeps, der wird nie richtig wachsen! :ratlos:
@Fibotommy
Oh das ist interessant, ich für meinen Teil wog vor 2 Jahren ca. 16 kg weniger mit höherem kfa, ich werde wohl also einiges richtig gemacht haben.
Und wenn ich Leuten Tipps gebe, dann gebe ich nur meine Erfahrungen und was man im Laufe der Zeit gelernt hat weiter, ich bin im März 20 geworden und kann dementsprechend nicht mit einem Body 3 Klasse Körper glänzen.
Aber zeig uns doch mal was von dir, denn bei einer Trainingserfahrung von 15-16 Jahren, musst Du dich ja von uns allen extrem gut abheben...
Und warum ich mich jetzt noch in der Off-Season befinde habe ich schon so oft erklärt, das ich es eigentlich in meine Signatur schreiben könnte.
Je nach Tagesform max. 140-145 kg, allerdings stagniere ich in letzter Zeit ziemlich was die Kraft betrifft. Ob es am Trizeps liegt oder an der Technik werde ich noch herausfinden.Zitat:
Zitat von henzeman